Nach der Aufregung dieses Morgens und den Bloggern im Büro konnte ich erst nach 3 essen. Dies war eine sehr lustige und arbeitsreiche Woche, aber ich habe bereits zwei Workouts verpasst, also versuche ich, oben zu bleiben Also hatte ich braunen Reis, einen Putenburger und grüne Bohnen von unten.
(Was? Ich war um 6:30 Uhr bei der Today Show und musste ein paar Stunden sp?ter arbeiten ..
Nike Air Max Command Womens . klar, ich würde nicht zu Mittag essen, um in der Hitze ganz verwelkt zu werden;))
Ich gehe heute Abend zu einer Cocktailparty für ONE DRINK (nicht berühmte letzte Worte, ich schw?re) und dann zu einem vier Meilen langen Lauf, auf den sofort ein sü?er, sü?er Schlaf folgt. Ich war heute früh auf!
Ziellinie der Eastern States 100.
Finde ein Spiel, wenn du müde bist. Natürlich erwartet nach mehr als 24 Stunden auf dem Trail niemand anspruchsvolle oder komplizierte Spiele. Unsere Favoriten sind: Laufen Sie zur n?chsten Flagge, laufen Sie zur Kurve, z?hlen Sie, wie viele Wegmarkierungen es pro Meile gibt, raten Sie, wie viele Flaggen es bis zur n?chsten Hilfsstation gibt. Es ist auch in Ordnung, das Spiel pl?tzlich abzubrechen, da das Flaggenz?hlen zu viel Arbeit macht. Das Spielen führt oft zu einer weiteren Reihe von Bauchlachen.
Nike Air Max Dia Herren Sprechen Sie nur über die n?chste Hilfsstation. Sprechen Sie nicht über kommende Meilen. Dafür wird es Zeit geben. Die einzige Ausnahme ist, über Ihren n?chsten Dropbag zu sprechen. "Ich denke, wir sind ungef?hr eine Meile von der n?chsten Hilfsstation entfernt, dann nur noch zwei weitere Hilfsstationen, bevor wir unsere Dropbags bekommen!" Etwas worauf man sich freuen kann!!
W?hrend Sie zusammen auf diesem Abenteuer sind, denken Sie daran, dass es ihr Rennen ist und es Ihr Rennen ist. Du bist nicht ihr Schrittmacher und sie ist nicht deine. Wenn etwas passiert, k?nnen Sie sich trennen. Es wird in Ordnung sein. Du wirst immer noch Freunde sein. Wenn Sie einen Cutoff verpassen, ist es in Ordnung, vorw?rts zu gehen, wenn Sie sich stark fühlen. M?glicherweise k?nnen Sie auch Ihren Freund mitnehmen. Und wenn Sie das Gefühl haben,
Nike Cortez DonnaIhre Freundin wirklich zu verlangsamen, sagen Sie ihr bitte, sie soll ohne Sie weitermachen.
Es ist wunderbar, nachts Gesellschaft und zwei Lichtquellen zu haben. Sie sehen mehr. Sie k?nnen sich auch mit Ihren Halluzinationen unterhalten.
H?chstwahrscheinlich treffen Sie nicht gleichzeitig einen Tiefpunkt, sodass Sie abwechselnd navigieren k?nnen. Zwei Augenpaare in der Nacht machen einen gro?en Unterschied. Wenn Sie müde sind, folgen Sie und lassen Sie Ihren Freund führen. Manchmal ist jedoch das Gegenteil eine bessere L?sung. Der Anführer zu sein weckt dich und bringt dich wieder in Schwung. Es liegt in der Macht, Verantwortung zu übernehmen.
Wenn Sie jemanden finden, der ein ?hnliches Tempo l?uft, eine Person, mit der
Nike Air Zoom Pegasus 34 HerenSie sich sehr wohl fühlen, empfehle ich Ihnen, zusammen zu laufen. Die Geschichten, die Sie erstellen, und die
Adidas Zx 750 Mujer Bindungen, die Sie aufbauen, sind nahezu unübertroffen. Sowohl Jennifer als auch ich haben Teenager. Lange vorbei sind Spieldaten und Mutterbindung. Mutter von Mittelschülern zu sein, kann ein einsamer Auftritt sein. Es sei denn, Sie finden einen anderen Midpack Mid-Mid Midwest (oder einen anderen Bereich), Mom.
Sie ist in der Stadt und wirbt für ihr neues Buch - Operation Beautiful, basierend auf dem Blog. Es begann damit, dass Caitlin ein motivierendes Post-It auf einem Spiegel ver?ffentlichte und es in ihrem Blog ver?ffentlichte. Es entwickelte sich zu einer sehr beliebten Bewegung, die M?nnern und Frauen geholfen hat, ihre Einstellung zu sich selbst zu verbessern.
Sie war heute Morgen in der Today Show und ich habe
Nike Air Zoom Pegasus 35 Dames mich mit einer Gruppe von Bloggern / Blog-Liebhabern getroffen, um sie anzufeuern (anscheinend konnte man mich gegen Ende sehen! Aber nicht in dem Clip, den ich sp?ter ver?ffentlichen werde.)
Rebecca, Rebecca, Jess, Cynthia, ich!, Sabrina und Tina !! Ashley war auch da, musste aber früher gehen, um zur Arbeit zu kommen. [Foto über Sabrina. Wenn ich Ihren Namen / Blog verpasst habe, lassen Sie es mich bitte wissen! Ich bin schrecklich mit Namen.]