View unanswered posts | View active topics It is currently Sun Jul 20, 2025 8:00 pm

Reply to topic  [ 1 post ] 
 eines Scheinwerfers oder einer 
Author Message
Ich habe nie bemerkt, wie wichtig es ist, Teil einer Gemeinschaft von L?ufern zu sein, bis ich mich von meiner entfernt habe. Ich hatte immer den Eindruck gehabt, dass ich als Solol?ufer gut abschneiden würde, aber ich fand es anders heraus, als ich mich 13 Stunden von meiner Laufbasis entfernte. In Asheville, North Carolina, kannte ich jede einzelne Schleife wie meine Westentasche und hatte immer mindestens 1 oder 2 Personen, auf die ich mich bei fast jedem geplanten Abenteuer verlassen konnte. Aber als ich in Ithaca, New York ankam und zum ersten Mal anfing, meine Trail-Schuhe zu schnüren, wurde mir klar, dass ich keine Trails kannte und niemand, den ich anrufen und mitmachen konnte. Also lief ich 5 Meilen Nike Air Max 200 Damen auf den Gehwegen des Campus der Cornell University. Mir wurde klar, dass ich mein ganzes Laufleben lang Teil derselben Community war und mich nicht einmal an die Schritte erinnern konnte, die ich unternommen hatte, um neue Leute kennenzulernen und mich in diese Community zu integrieren.

Ich zweifelte an meinen F?higkeiten als L?ufer und z?gerte sehr, mich zu melden, obwohl ich wei?, dass ich stark bin und fast jede Strecke zurücklegen kann, die jemand auf mich werfen m?chte. Geschwindigkeit war nie mein Ding, daher kann es einschüchternd sein, an Gruppenl?ufen teilzunehmen, wenn Sie in der Beschreibung das Tempo von 7: 00-7: 30 Minuten lesen, und Sie sind eher eine Art M?dchen von 9: 00-11: 00 Minuten . Aber wenn es eine Sache gibt, die mich beim Navigieren durch diese Erfahrung gelehrt hat (eher daran erinnert), dann sind Adidas Tubular Damen L?ufer einige der verst?ndnisvollsten und einladendsten Menschen, die Sie jemals treffen werden. Es gibt immer jemanden, der bereit ist, sich mit Ihnen zurückzulehnen oder Sie unter seine Fittiche zu nehmen, um Ihnen die lokalen Wegesysteme zu zeigen.

Nach den jüngsten Ereignissen in den Andirondack-Bergen, bei denen zwei junge Erwachsene nach zwei Tagen in der N?he eines 5,114 Fu? hohen Gipfels unterkühlt waren, entschieden wir, dass es wahrscheinlich am besten ist, alle über die Wichtigkeit der Sicherheit beim Wandern oder Laufen zu informieren.

Wir wissen, dass es k?lter wird und weniger Menschen versuchen, die schneebedeckten oder kalten Pfade ihrer Lieblingsnationalparks oder Stadtberge und -pfade zu befahren, aber seien wir trotzdem vorbereitet! Vielleicht gibt es da drau?en mehr kaltliebende Adrenalin-Junkies und Nike Air Max 270 Herren Nervenkitzel-Suchende als wir dachten.

Stellen Sie beim n?chsten Schnüren, Ausrüsten und Packen sicher, dass Sie das N?tigste haben. Wenn Sie sich denken: "Ich wei? bereits, was ich mitbringen soll. Ich habe das millionenfach getan." Humor uns und lesen Sie die Liste durch.

Wenn wir Ihnen einen Teil Ihrer Wander- und Trailrunning-Ausrüstung liefern, m?chten wir, dass Sie eine tolle Zeit haben und in Sicherheit sind! Sie k?nnen die Ausrüstung nicht verwenden, wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie sich vorbereiten sollen.

So hier sind wir. Die wichtigsten Regeln, Tipps und Notwendigkeiten für Ihren n?chsten Trailrun oder Ihre n?chste Wanderung:

1. Nutzen Sie das "Buddy-System". Ja, ja, wir wissen, Herr oder Frau "Ich arbeite alleine." Aber jedes Jahr suchen beispielsweise Ranger des Georgia State Park stundenlang nach zahlreichen Wanderern und Trailrunnern, die auf Wasserf?llen ausgerutscht sind, von den Trails abgekommen sind, nicht pünktlich zurückgekehrt sind und auf andere Probleme gesto?en sind. M?chten Sie für eines davon allein sein? Vielleicht rutschen und fallen und niemand um Hilfe rufen? Ich versuche natürlich nicht, dich zu erschrecken, aber sei vorsichtig, wenn du alleine reist. Es ist am besten, bei einer Gruppe oder anderen zu bleiben. Hinweis: Klettern Sie niemals auf Wasserf?lle.

2. Tragen Sie ein Licht mit sich. Ob in Form eines Scheinwerfers oder einer Taschenlampe. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Licht bei sich haben. Laut den Mitarbeitern der Great Smoky Mountains "kommt die Dunkelheit in den Bergen viel schneller an." Sie m?chten nicht durch einen Unfall v?llig im Dunkeln gelassen werden. Wir empfehlen die Taschenlampe und die Nachtl?ufer-Schuhlichter.

3. L?sche deinen Durst. Der Yosemite National Park empfiehlt alle zwei Stunden einen Liter, und die American Hiking Society erinnert uns daran, dass "ohne genügend Wasser die Muskeln und Organe Ihres K?rpers nicht so gut funktionieren k?nnen". Wenn Sie zu wenig trinken, sind Sie auch anf?llig für Unterkühlung und H?henkrankheit! Trinken Sie auch kein Soda oder Alkohol. Sie dehydrieren dich. Wenn Sie Ihr eigenes Wasser reinigen, treffen Sie die erforderlichen Vorsichtsma?nahmen: "Kochen Sie das Wasser mindestens eine Adidas Zx 700 Hombre Minute lang oder verwenden Sie einen Filter, mit dem Partikel mit einer Gr??e von nur 1 Mikron entfernt werden k?nnen."

Thu May 14, 2020 8:50 pm
Reply to topic   [ 1 post ]