Um den Ruhm dieses Sport-BHs zu verstehen, müssen Sie zuerst verstehen, worauf es ankam: Ich bin ein 32DD. Meine Brüste haben ein Kind gestillt, sind dabei auf 36H angewachsen, sind zusammengeschrumpft, haben sich herumgetrieben und ruhen jetzt wie traurige Welpenohren an meinem Bauch meiner Mama. OK, jetzt, da wir alle depressiv sind, verlieben wir uns in diesen BH. …
Ich bin billig und es war immer
Nike Internationalist Womens schwer für mich, Geld für Sport-BHs auszugeben. Ich wei?, 65 US-Dollar sind nicht einmal so viel Geld und ich bin l?cherlich. Das wei? ich jetzt. Mir ist es gut gegangen (oder
Nike Internationalist Mens wie ich dachte), mich in Ziel-BHs zu k?mpfen, die meine M?dchen einfach zu einem unbeweglichen Klumpen zerdrücken. Ich war deshalb besorgt, als der Brooks Juno sanft an meinem Busen einrastete. "Das wird nie funktionieren", dachte ich, als ich hinter meinen Rücken griff, um den Haken- und ?senverschluss in Position zu schieben. Aber es ist passiert. Ich wei? nicht, um welches Voodoo es sich handelte, aber der Haken- und ?senverschluss sowie die Klettverschlüsse sorgten für eine perfekte, bequeme und kontrollierte Passform. Ich benutzte den BH für das Bootcamp (Burpees, Springseile, Boxensprünge) und alle blieben sicher. Ich rannte auf der Stra?e, den Dreck- und
Adidas Zx Flux Mujer Granitkuppeln und hatte null Sprungkraft oder Reibung. Tats?chlich lief ich ein 21,1-Meilen-Rennen über die zweitgr??te Granitkuppel in Texas, ohne Schmiermittel, und hatte
Nike Air Pegasus 83 Damen immer noch keine Probleme. Der BH ist strukturell solide, weich auf der Haut und bietet am Renntag viel Platz für Eis… ohne sich locker zu fühlen.
Das deckt die Struktur ab, aber lassen Sie uns das Aussehen besprechen, denn sie sind wichtig. Das Kobaltblau ist edelsteinfarben und lieblich. Es würde gegen jeden Hautton leuchten und einen Farbtupfer unter grauen und schwarzen Beh?ltern erzeugen. Es macht auch einen guten Job, um nicht zu ?kotzen“. Oft zwingen BHs zus?tzliches Fett dazu, über die Seite, aus dem Boden und aus einem kleinen verfügbaren Schlüsselloch herauszuspringen. Nicht dieser. Dieser BH passt einfach. Das Fehlen von fettem Quetschen hat wahrscheinlich
www.balconismo.de die Reibung zwischen den Armen enorm verringert, und es ist wahrscheinlich, warum ich nach einem sehr schwei?treibenden Rennen keine unebenen Stellen hatte.
Ich hatte vor zwei Wochen keine Gelegenheit, über meine Zeit in DC zu schreiben, aber ich hatte eine gro?artige Zeit und wollte einige der H?hepunkte teilen. Ich habe ein paar andere Reiseberichte als Halbentwürfe - sind diese Dinge für Sie interessant, auch wenn sie nachtr?glich sind? Das Schreiben dauert l?nger als bei einigen meiner eher unauff?lligen Posts. Daher frage ich mich manchmal, ob sich jemand mehr darum kümmert.
Meine Mitarbeiterin Liz und ich sind am Freitagmorgen mit dem Airbus nach DC gefahren, da das Rennen Samstag war. Wir checkten in unser Hotel ein (Residence Inn, nichts, worüber wir nach Hause schreiben mussten, aber ein sauberer Ort, an dem wir uns
Nike Cortez Womens ausruhen konnten) und machten uns auf den Weg zur Messe. LOB BABY JESUS, es war nicht in der Waffenkammer. Hier sind einige der H?hepunkte, wo wir an diesem Wochenende waren. Für einige von Ihnen sind sie vielleicht alte Favoriten. für manche k?nnten sie brandneu sein.