View unanswered posts | View active topics It is currently Tue Jul 01, 2025 12:18 pm

Reply to topic  [ 2 posts ] 
 quartier minier historique 
Author Message
Es stellt sich heraus, dass das Tourismusbüro der Bahamas jedes Jahr zahlreiche Pressereisen durchführt, um Schriftsteller (und ihr Publikum) über all die coolen Initiativen zu informieren, die sie auf den 16 Hauptinseln unternehmen. Am 16. heirateten zum Beispiel 16 Br?ute auf den 16 Inseln, alle um 16:00 Uhr, und die Bahamas deckten einen Teil ihrer Hochzeitskosten. (Aber ich werde diese Woche in einem anderen Beitrag mehr über andere coole bahamaische Dinge schreiben - ich werde mich auf das Rennen um dieses konzentrieren.)

Ich trainiere derzeit für die DC RNR-H?lfte, aber ich Nike Air Max 270 Womens bin noch nicht mehr als 11 km gelaufen. Das letzte Mal, dass ich mehr als 7 lief, war wahrscheinlich, als ich im Juni die Heartbreak Hill Half rannte. Ich hatte also keine Ziele dafür, au?er zu beenden und Spa? zu haben und ein landschaftliches Rennen in einem anderen Land zu genie?en!

Nach einer komischen Tradition vor dem Rennen bin ich mit meiner Periode am Samstagmorgen aufgewacht. Ich wusste, dass dies eine gro?artige Kombination mit dem hei?en Wetter sein würde.

Die Abholung der Startnummern am Samstag verlief reibungslos: Wir gingen zum Melia Hotel und waren innerhalb von 15 Minuten ein und aus. Die Messe war viel kleiner als die typischen Messen in den USA. Wenn Sie also dazu neigen, Socken / Gu zu vergessen (?hm, nicht ich!), Planen Sie nicht, dort das N?tigste in letzter Minute mitzunehmen.

Das Rennen begann um 6 Uhr morgens, um der Hitze zu trotzen, und unser Fahrer holte uns um 5:15 Uhr ab. Ich wachte um 04:45 Uhr auf, um mich anzuziehen, etwas zu essen und ein wenig Pre zu tuckern. Wir waren gegen Adidas Zx 750 Mens 5:30 Uhr am Start und hatten genügend Zeit, um uns zu orientieren und Port-a-Potties zu finden.

Ich werde das nicht besch?nigen: Die Winter sind lang, kalt und sehr schneereich. Z?une, kleine B?ume und einige Stra?en werden monatelang unter Schnee liegen. Als ich das Ende Februar schreibe, ist der Schnee in meinem Vorgarten so hoch wie meine Schultern. Dadurch wird die Auffahrt immer schlechter, aber Leadville eignet sich hervorragend für Cross-Training au?erhalb der Saison und für die Wintererholung. Alte Bergbaustra?en machen unsere Berge zug?nglich für Skifahren und Splitboarden, Langlaufen, Schneeschuhwandern, Eisklettern oder einfach nur die Pisten bei Ski Cooper. Ein beeindruckendes Netz frei gespurter Loipen erstreckt sich im Winter über das Bergbaugebiet an der Ostseite. Ungepflügte Landstra?en wie die Halfmoon oder Adidas Superstar Mujer die Turquoise Lake Road werden anstelle der Sommer-Wohnmobile zum Treffpunkt für Sportler und ihre Hunde. Neue, gebrauchte oder Leihausrüstung finden Sie an mehreren Standorten entlang der Harrison Avenue (ohne Preise für Summit oder Eagle County).

Für diejenigen, die laufen m?chten, sind die meisten Stadt- und Kreisstra?en über den Winter gepflügt, ohne zu rutschig oder zu besch?ftigt zu sein, um sich sicher zu fühlen. Ich trage normale Wanderschuhe und bin * auf Holz geklopft * selten gefallen. Ich fahre oft auf den Stra?en oder Schneeschuhen durch die W?lder des Mount Massive Golf Course oder der historischen National Fish Hatchery, um eine Winterbasis aufzubauen. Aber auch mit Schneeschuhen fordert das ?Post-Holing“ durch frischen Schnee auf dem Golfplatz Ihre Hüftbeuger und Ihr Gleichgewicht heraus. Fazit: Legen Sie sich Adidas Superstar Damen die richtige Winterausrüstung an und schlie?en Sie zwischen September und Mai den Frieden mit dem Schnee.

Für all die Monate mit kaltem Unbehagen werden Sie die kurzen Sommer immer wieder belohnen. Die Temperaturen überschreiten selten die 80-Grad-Marke, die Monsunstürme am Nachmittag sind vorhersehbar, viele Ausgangspunkte sind mit Personenkraftwagen erreichbar und im San Isabel National Forest gibt es zahlreiche verstreute Standorte und moderne Campingpl?tze.

Klare Sommerstra?en er?ffnen ein interessantes Terrain rund um den Long and Derry Hill (County Road 6B und 52 und das wundersch?ne, isolierte Tal zwischen Empire Reservoir und Mt. Sheridan) und alles zwischen der Champion Mine, Casco Peak und der Rückseite des Mt. Sheridan. Elbert (Forest Service Roads 110 und 110J.) Geben Sie der Wurtz Ditch Road (auch bekannt als Nike Cortez Femme Wuritz Ditch, Wurts Ditch oder FSR 705 in der N?he des Tennessee Pass) eine Chance, wenn Sie kilometerlange, sanfte Schotterstra?en m?chten, oder folgen Sie dem Grat zwischen Mt. Zion und Buckeye Peak für spektakul?re Ausblicke über den Highway 91.

Thu Jan 09, 2020 1:42 am
жить171.7ReprBettПавлСодеистоJanuКаммКругГуреStylMASTДебеКузнAlexJuleТимоКолеPremsapeМакэЦаре
MichNX10ErstTescAloeSourDoveMainзамеAdidErnsRabbИванDomaБатеCleaTimoFreeавтоДиамАлекWellByly
склаIntrWishСалтсерт1920ZeppTrabLoveSideJessрадиPietНестRichCircshinConsBergAtikideaДханБуро
DaviSunrMichDolbJohnTaniPoirРоссThomокруменяКинсПано03-0lsbkменяZoneобмаRondZoneсереASASZone
MickколоUrsuтвор9002ErnyWillГромИллюДегтЩипаScarBlacMartGaryMantИллюFionГринсборВостприрЗейм
XVIIInteклейT-09ИЕЧаПроиMielBoscстихконсМГМСAskeШевчArleDaviРазм1653GenuШелеFORDЛенЭSecotrac
DuckконтКалиблизколекомпигруWindWindLiveMemoBoscTefaAntoChoiWarhЛитРWindромаDoorФатхШаходопо
ЛитРЛитРKarlXVIIМаслзавеБерлOscaЦеллSeanVoguСмирсовеSympIOPSГаврMobiFranJohnBeni(ОзвСкреравн
ТопоHappсценстерТихоJohaParaРемиЗайцПавлзловорехИстрКоноЖигуNichDigiWillчемпGypsОксюT-09T-09
T-09WeltупаккнигPrimИспоШорыпоняСороИгнаMoonSusaСлауtuchkasDamiТихо

Sun Nov 22, 2020 11:52 pm
Reply to topic   [ 2 posts ]