View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Aug 14, 2025 2:51 pm

Reply to topic  [ 1 post ] 
 ongelooflijk behulpzaam 
Author Message
Wie ich bereits angedeutet habe, verbrennen wir nicht alle Kalorien mit der gleichen Geschwindigkeit. Wenn Sie über allgemeine Zahlen und breite Durchschnittswerte hinausgehen m?chten, müssen Sie Ihr Gewicht berücksichtigen. Der einfache Grund dafür ist, dass ein schwererer K?rper mehr Arbeit erfordert, um sich zu bewegen. Unabh?ngig davon, ob dieses Gewicht in Form eines gro?en, muskul?sen K?rpers oder eines zus?tzlichen K?rperfetts vorliegt, das wir alle abbauen m?chten, k?nnen Sie sich der Tatsache nicht entziehen, dass gr??ere L?ufer mehr Kalorien verbrennen, wenn alle anderen Faktoren gleich sind. Aus diesem Grund fragen Laufuhren, Cardio-Ger?te im Fitnessstudio Nike Air Max Command Dames und Online-Kalorienrechner in der Regel nach Ihrem Gewicht. Einige werden auch nach Ihrer Gr??e und Ihrem Geschlecht fragen, da diese ein vollst?ndigeres Bild von Ihnen als L?ufer vermitteln und dabei helfen, die für die Berechnung verwendeten Kalorienraten zu personalisieren.

Ein weiterer wichtiger Faktor, der berücksichtigt werden muss, ist die erstaunliche F?higkeit Ihres K?rpers, sich an wiederholten Stress anzupassen, z. B. immer wieder dieselbe Strecke oder dasselbe Tempo zu laufen. Angenommen, Sie laufen dreimal pro Woche 8 km im gleichen moderaten Tempo. Wenn Sie dieses Regime zum ersten Mal beginnen, zeigt Ihr K?rper Anzeichen der neuen Belastungen, denen er ausgesetzt ist. Ihre Herzfrequenz wird deutlich erh?ht, Sie k?nnen viel schwitzen und Sie werden nach jedem Lauf merklich wund sein.

Nach einigen Wochen oder sogar Nike Air Max 2017 Herren Monaten dieser Routine sollten Sie feststellen, dass Ihre Herzfrequenz niedriger ist, Sie weniger schwitzen und sich schneller mit viel weniger Schmerzen erholen. M?glicherweise stellen Sie auch fest, dass sich Ihr Gewichtsverlust erheblich verlangsamt hat oder ganz aufgeh?rt hat. Dies liegt daran, dass sich Ihr K?rper allm?hlich an die laufende Last angepasst hat, der Sie ausgesetzt sind, und herausgefunden hat, wie Sie effizienter arbeiten und weniger Kalorien verbrennen k?nnen.

Dies ist der Zeitpunkt, an dem Sie die Dinge aufrütteln müssen, wenn Sie mehr Gewicht verlieren, Ihre Laufleistung verbessern oder beides m?chten. Versuchen Sie, jede Woche einen zus?tzlichen Lauf hinzuzufügen oder die Intensit?t oder Dauer Ihrer vorhandenen L?ufe zu erh?hen. Der neue Stress, der durch diese Ver?nderungen verursacht wird, steigert Adidas Gazelle Damen Ihren Kalorienverbrauch und hilft beim Aufbau der Fitness. Nehmen Sie in kleinen Schritten ?nderungen vor und fügen Sie Stress hinzu, wenn Sie bemerken, dass sich Ihr K?rper anpasst, und Sie werden es viel einfacher finden, mit Ihren Gewichtsverlustzielen auf dem richtigen Weg zu bleiben.

Obwohl ich meinen Weg zum West Side Highway wirklich liebe und immer noch finde, dass er wundersch?n ist, langweile ich mich und muss manchmal einen neuen Liebhaber finden. WSH, bitte vergib mir.

Das Personal im Portland Regency Hotel, in dem wir übernachteten, war unglaublich hilfsbereit bei allem anderen, also fragte ich sie, ob sie eine Laufkarte h?tten und SIE TATEN! Sie gaben mir eine Karte, die den Eastern Prom (enade) und Back Cove zeigte. Ich bin im Allgemeinen ziemlich Analphabet, aber es sah ziemlich einfach aus: Renne zum Wasser, Nike Air Max Tavas Mujer renne bis zum Ende des Pfades und suche nach dem n?chsten Pfad. Sogar ich k?nnte das tun. Ich faltete die Karte zusammen, steckte sie in meinen Rock und machte mich auf den Weg.

Sehen? Super einfach. So einfach, dass selbst ein Blonder, der den Schultag verpasst hat, gelernt hat, wie man Karten liest, das kann. Ich wusste, dass der Eastern Prom-Teil ungef?hr 2 bis 2,5 Meilen und der Back Cove-Teil 3,75 Meilen entfernt war, also war mein grober Plan, zur Back Cove zu laufen und entweder zwei Schleifen zu machen und von dort zurück zu gehen; oder machen Sie eine, fügen Sie eine weitere Meile hinzu und drehen Sie sich dann um. Obwohl die Bucht wundersch?n war, wusste ich, dass ich in der Sekunde, in der ich dort ankam, keine zwei Schleifen laufen würde. Ich bin nicht derjenige, der wirklich von Wiederholungen beim Laufen lebt - Hin-Nike Internationalist Femme und Rückwege langweilen mich zu Tode, und das gleiche Hin- und Herlaufen ist manchmal eine Ursache für nachlassende Motivation.

Jess hatte mir 10 Meilen auf dem hügeligsten Kurs zugewiesen, den ich mit den letzten 3 Meilen im Marathon-Zieltempo finden konnte. Nun, dieser Kurs war nicht besonders Nike Internationalist Damenhügelig, aber für einen Kurs am Wasser gab es überraschend viele kleine Hügel. Meine Mutter wartete im Hotelzimmer auf mich, also war ich nicht unten, um zu rennen.

Wed Feb 26, 2020 12:26 am
Reply to topic   [ 1 post ]