View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Apr 25, 2024 3:14 am



Reply to topic  [ 1 post ] 
 condividere con le nostre ragazze 
Author Message
Warme Naturt?ne, viel Pampasgras und das sü?este echte Paar sorgten für Boho-Hochzeitsinspirationszauber Bridesmaid Dresses 2020 für Lovely Bride Charlottes erstes Shooting im Stil. Mit der perfekten Mischung aus Boho und romantischer Stimmung hat dieses Traumteam lokaler Charlotte-Anbieter jedes Detail perfekt kuratiert. Wir haben es schon einmal gesagt und wir werden es noch einmal sagen. Der Pampagras-Trend ist da, Babes. Wir lieben die Einfachheit des anderen Dekors, mit dem die Blumen ein Statement abgeben k?nnen.

Unsere Lovers Society "Milo" und "Charlie" passen perfekt zum Dekor. Beide Kleider haben eine einzigartige Spitze der n?chsten Stufe, die unsere Boho-Babes auf den ersten Blick verlieben l?sst. Scrollen Sie nach www.missydress.uk.com unten, um mehr von dieser goldenen Stunde und einem von Meraki Blommor kreierten Brautfan zu sehen, mit dem Sie Ihren Hochzeitstagstrau? neu interpretieren k?nnen.

Wenn Sie sich unten die Inspiration für eine Boho-Hochzeit Ballkleider Kurzangesehen haben, vereinbaren Sie einen Termin, um Ihr Hochzeitskleid bei Lovely Bride zu finden. Dann schauen Sie sich das Shooting an, das auch auf Green Wedding Shoes zu sehen ist.

Wenn Sie nicht m?chten, dass ein voller Hochzeitszug für die Kathedrale vorhanden ist, entscheiden Sie sich für eine halbkathedrale L?nge. Dieser Stil ist die perfekte Balance zwischen einer Kapelle und einem Domzug, sodass er gerade lang genug ist, um ohne so viel Unterhalt ein Statement abzugeben.

Style Oralee ist ein funkelndes Brautkleid in A-Linie mit einem halbkathedralen Zug, mit dem Sie sich wie eine M?rchenprinzessin füVestidos de Novia Elegantes hlen werden. Dieses Perlenkleid ist von vorne und hinten gro?artig und strotzt vor Romantik. Sobald Sie es betreten, fühlen Sie sich wie ein K?nig. Der vertr?umte Rock f?chert sich in einem Zug mit Halbkathedrale auf, der einen breiten Saum aus Rosshaar hat, der Sie aussehen l?sst, als würden Sie schweben. Wenn Sie nach einer passenderen Silhouette suchen, ist Style Vienna die perfekte Wahl. Dieses klassische Meerjungfrau-Hochzeitskleid bringt Ihren Look mit seinem filigranen Illusionszug auf die n?chste Stufe. Der Zug startet direkt unter Ihrem Hintern und schafft eine formsch?ne Figur und einen schmeichelhaften Akzent, w?hrend der Zug in ein blattf?rmiges Design übergeht.

Der Zug, der für jede Art von Braut ?genau richtig“ passt. Nicht zu kurz, nicht zu lang, ein Hochzeitszug in einer Kapelle misst etwa 3 Fu? von der Taille entfernt und gibt Ihnen Details, ohne Sie zu beschweren. Mit einem Stil, der genau in das Spektrum von kurz und lang passt, passt dieser Zug zu jeder Braut da drau?en!

Spitze, Vintage und glamour?s, Stil Mera enth?lt alle Details, die eine High-Fashion-Vintage-Braut wünschen würde. Dieses Brautkleid aus Boho-Spitze mit einem überbackenen Kapellenzug passt zu einem sexy unteren Rücken und macht Ihren Gang zeitlos und sch?n. Dieser Stil ist gro?artig, wenn Sie eine Strand- oder Gartenhochzeit planen, bei der Sie etwas Leichtes und Bequemes zum Einziehen wünschen. Lieben Sie etwas mit etwas mehr Glanz? Style Madrid hat unsere Herzen erobert! Dieses Brautkleid aus Spitze in A-Linie verfügt über gestickte Spitzenapplikationen mit Pailletten und einen Saum aus Rosshaar entlang des Kapellenzuges. Es ist perfekt für eine Braut, die diesen m?rchenhaften Prinzessin-Hochzeitstag-Look haben m?chte.

Es ist lustig, weil ich schon früh im Hochzeitsplanungsprozess eine Hochzeitslehenga online gekauft habe. Ich habe es geliebt, aber ich war mir nicht sicher, ob ich in es verliebt war. Aber aus Gründen des Timings (Versand aus Indien zusammen mit Ma?schneiderei) wollte ich es nicht durch Wehklagen riskieren. Ehrlich gesagt war ich mehr daran interessiert, welche Turnschuhe ich für den Empfang tragen würde (ich bin ein riesiger Sneakerhead). Ich war für ein Wochenende zu meinem Haus in MN zurückgefahren und ging mit meiner Schwester in einem ?rtlichen Einkaufszentrum herum und im Fenster stand diese wundersch?ne goldene Lehenga. Es war nicht gen?ht, also war es nur Stoff, aber es war umwerfend sch?n. Ich musste es haben. Ohne nachzudenken, kaufte ich es sofort. Ich merke nur, dass ich es speziell für mich anpassen muss. Wer wird das machen? Ich muss einen indischen Schneider finden usw. usw. Wir suchten sofort nach indischen Schneidern und mit dem neu gekauften Stoff in MN und ich wurde innerhalb von Stunden gemessen / angepasst. Die Lehenga wurde innerhalb weniger Monate ma?geschneidert und etwa einen Monat vor der eigentlichen Hochzeit nach Seattle verschickt. Unterhaltsame Tatsache, meine Schwester musste mich immer wieder daran erinnern, meine neue Lehenga anzuprobieren, um sicherzustellen, dass die Messungen korrekt waren und dass sie gut zu mir passten. Ich habe das natürlich nicht getan, also waren die Bilder, die von unserem Hochzeitstag meiner Schwester gemacht wurden, die mir beim Anziehen geholfen haben, tats?chlich mein erstes Mal, dass ich sie angelegt habe. Ich habe das meiner Schwester offenbart, als sie es mir Avondjurken 2020 anzog, und so wurden die Gefühle der Freude und auch des ?rgers der liebevollen Schwester in diesen Bildern so perfekt festgehalten.


Mon Oct 19, 2020 9:15 pm
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 1 post ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 105 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.