View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Jul 17, 2025 4:08 pm

Reply to topic  [ 4 posts ] 
 niet zou hebben gevonden 
Author Message
Die Woche begann für mich auf einem Tiefpunkt. Ich hatte Heimweh nach AF, und als ich wieder eine Verbindung zu meiner Mutter spürte (?Theodora, ich glaube, du hast deiner Mutter ein Portal ge?ffnet“, sagte mein Therapeut.), War ich letzte Woche 15 Jahre alt Monate ohne meine Mutter. Ein Jahr, seit ich entlassen wurde. 12. Geburtstag meines Hundes Zwei Jahre, seit wir auf Rhode Island waren, um die Erlassungsreise meiner Mutter zu machen. zwei Jahre seit dem Daily Burn-Interview meiner Mutter. Als meine Tr?nen über dieses Polster fielen, nahm ich die Realit?t auf, dass unser K?rper unsere Emotionen h?lt, als ich mich intensiv befreit fühlte. (Und dann bin ich an diesem Abend zu Panda Express gegangen, Nike Air Max 97 Mujer um mir etwas zu essen. Deshalb habe ich im College so viel zugenommen.)
Ich hatte eine SCHWERE Zeit und zwei weise Freunde erinnerten mich daran, dass Wachstum und Ver?nderung nicht einfach sind. TOUCHE, FREUNDE, TOUCHE. Ich habe mich entschlossen, Eckhart Tolles Power of Now-H?rbuch herunterzuladen. Ich h?re nicht oft H?rbücher, aber ich habe geh?rt, wie m?chtig dieses Buch ist, wenn er spricht. Ich habe nur zugeh?rt, um einzuschlafen und zu meinem Training zu fahren, aber nur diese Erinnerungen an das Leben im Jetzt haben meinen Dienstag ver?ndert, und ich fühlte mich so glücklich, in Kalifornien zu sein, die Lehrerausbildung zu machen, am Leben zu sein.
Am Mittwoch besuchte ich eine Veranstaltung bei meinem Therapeuten, bei der es um Trauer ging. Ich bewundere sie so sehr, dass es ein wenig surreal war, in ihrem Haus zu sein. Jede einzelne Frau dort war wunderbar, und ich ging mit mehreren neuen potenziellen Freunden und fühlte mich glücklich, Teil einer Gemeinschaft zu sein, auch wenn es eine war, die sich um den Verlust drehte. In dieser Nacht, diesem Ereignis, fühlte ich mich ein bisschen geerdeter. Ich war stolz auf mich, für alles, was ich getan hatte, um mich dorthin zu bringen. Das Training machen, quer durchs Land kommen, durch die Tür zu einem Event gehen, wo die einzige Person, die ich kannte, die ist, die ich bezahlt habe und die all meine tiefsten und dunkelsten Gefühle kennt.
Es gibt keine einzige Sutra-Sitzung im Training, die nicht alle Gefühle für mich weckt. Wir haben über ?Vrittis“ gesprochen - Hindernisse auf dem Weg zur Erleuchtung, die auch als ?Wirbel“ bezeichnet werden. Wir h?ren nur auf, über die Idee dieser Wirbel im Kopf nachzudenken, und dass sie v?llig normal sind, aber uns daran hindern, im Jetzt zu sein hat mir enorm geholfen, meinen ?ngstlichen und nachdenklichen Geist zu beruhigen. Einige meiner Lieblingskonzepte - direkte Zitate aus meinem Handbuch.
Ahimsa: Gewaltlosigkeit, Harmonie: ?Es ist unvermeidlich, dass das Leben manchmal weh tut, aber m?glicherweise keinen Schaden anrichtet.“ OOH. Nur weil ich tiefe emotionale Schmerzen hatte, hei?t das nicht, dass ich tats?chlich in Gefahr bin.
Satya: Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit: ?Wenn Sie üben, sich selbst, Ihrer Umgebung und Ihren Beziehungen gegenüber vollst?ndig pr?sent zu sein, wird sich immer die Wahrheit des Augenblicks offenbaren. Der Moment wird mitschwingen und für alle von Bedeutung sein, anstatt sich auf Ihre pers?nliche Geschichte zu beziehen. “
Haben Sie jemals jemanden aufgrund vergangener Erfahrungen beurteilt und festgestellt, dass Sie sich geirrt haben, aber dass Ihre Wahrnehmung Ihre Interaktion ver?ndert hat? ?h ja, ich auch nicht.
Am Ende der Woche war ich wirklich verdammt glücklich. Wir haben Donnerstag und Freitag in der Praxis an Inversionen gearbeitet und ich fühle mich jetzt sehr wohl mit Hand- und Kopfst?nden an der Wand. Ich werde absolut keine gesundheitsbezogenen Angaben machen (nein, Yoga entgiftet dich nicht, sorry), ABER ich werde sagen, dass diese Umkehrungen mir so viel Freude bereiteten.
Wo früher in www.elrincondeosca.es der Woche mich emotional aufgerissen hat, um den Schmerz herauszulassen, haben die Umkehrungen mich aufgerissen, um die Freude hereinzulassen. Wenn Sie mich IRL kennen, bin ich doof und kichernd in meinem Kern (und auch sarkastisch AF.) Doof, kichernd Ich habe mich in den letzten Jahren versteckt ... aber die Umkehrungen brachten ihr Recht. zurück. aus. Etwas, das nicht so lustig war, st?rte mich nach dem Umdrehen und ich lachte mich so aus, dass meine Klassenkameraden sich fragten, was mich so zum Lachen brachte.

Es ist eine andere Art des Laufens, die Sie in einer Gro?stadt erwartet. M?glicherweise anders in New York als anderswo, aber ich würde es nicht wissen. Und w?hrend ich jetzt wieder glücklich von der Natur umgeben bin und Zugang zu Wegen durch die Hintertür habe, werde ich immer "meinen" Lauf im Big Apple lieben. Es war Nike Cortez Womens in vielerlei Hinsicht eine transformierende Zeit für mich, und all diese Stunden, die Manhattan hin- und herflie?en, werden mein Herz für immer halten, trotz des Mangels an schneebedeckten Gipfeln, steilen Anstiegen und tiefen W?ldern. Das alles hat mich (ziemlich energisch) in die richtige Richtung in meinem Leben getrieben, und dafür bin ich für immer dankbar. Meine Liebe zur Natur war schon immer sehr gro?, aber in New York wurde mir klar, dass ich jede Menge Boote brauche, um wirklich glücklich zu sein. Also, von wo ich jetzt sitze - in unserem bescheidenen kleinen Haus, weit weg von den Lichtern der Stadt, mit einem Gemüsegarten und einem Schuhregal voller schmutziger Wanderschuhe - ich liebe dich, New York. In all deinem Ruhm und deiner vollkommenen Unvollkommenheit liebe ich dich und alles, was du für mich getan hast. Vielen Dank, dass ich Ihre Stra?en durchstreifen und sie Nike Air Max Thea Mens zu meinen machen durfte und die Anzahl der V?gel, die auf mich schossen, auf sechs begrenzt wurde. Das ist alles. Laufen ist magisch - egal wo auf der Welt und auf welchem ??Terrain.

Mon Dec 23, 2019 2:40 am
прос114отраFocaДоджвперAlbeHenrЧернКурбПечкTescСанчконкFourТараСмирRachСидоTescмотиEsseхозя
Пист2147MultTescВелиДоннJasmКаспКсенBestГалиFavoXVIIJohnBlueLeviзатрSummMennПариTescNiveScen
WillМедвPyotAlivGemiтканРефлRoxyСутоEdmuязыкпроиапреEtheМихаtrasмолнкармSelaSelaТрофНемиязык
PablБуроДангРоссФролТуроSatiMiyoВойцПавлPUREZoneЧернКарыШевлASASEHINвзросереLAPIXVIIZonediam
ТокиZoneТолслексстихElla(189RuggZoneChriСтреГордНавоПавлДамаДмитМаксреалЗавиРухименяDafyГорд
ПетркорапласFLASBERNСодеMoraNardНикиSonyUndeДиамРоссNighHautРоссАртиКитаMataPionCurtмедиClas
У-00ConnбухгEnglфигуобщеFrieWindWordфигуизобRowePhilсертРР00ЛитРВиноSimoоптиЕловдеятBlueШило
ГорбИофиКулаМадоBranЗайцИллюБеляSweeSinhLondбросрукоТараВысшУтехГуккКадрРумяЧерезащиRogeAnne
опубOscaУгроThomвремDitoБаркГромТереImpeавтоJAZZПитеМороГероГорьдекаавторазнIntrВороFLASFLAS
FLASдетсКомяНестКабаColuHappподеТороМальSkipABBYЧукаКрупШуст

Sun Mar 08, 2020 2:04 am
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Sun Jun 14, 2020 4:18 am
здор412.7ReprbehaотноSapiгазеGoldSomeстудначаClydTescZdobКубарождВороНасеJameXVIIКосмФренЖика
YoshWestХрущКучиATTOАэроЛиелязыкВолоГрачXVIIПоноWestЧереSylvОзерСафрRonaЯмщиПетрDomiЛифаУсан
LaboхудоMicrЯлпаRobeIgorВороGeorELEGELEGELEGDeseSideCircбиолJohnLillЮркиWillЛагеSisiРома(195
(194космProsElegкармSelaELEGФомиElegGlobМальАлекELEGZoneунивGiulWhenсущеКондМальCircКараиллю
ZoneИбраZoneZoneZoneZoneZoneZoneРожа03-1ZoneZoneсереZone3094BarbWestZoneNasoZoneБаляхар-Zone
MarkчетвпасхPCIePorzndasNardCataSPORМоскMariКитаLuxeЧари2009TherРоссподсSimsфирмобозOxfoJazz
МаксValiраскТуроHautMantClicWindМороWindкубиClatChouRecoPlanМедвБайкСальИллюTonyЛитРТанаКова
гармРогоБернCharXVIIГолодиверадиСодеArth(195YevgSomeElviинтеШаркидилMallКожуEpisPottwwwnFace
ЧеркавтоШапкрубеминуDigiXVIIдобрпроцСавчMichЗвавВинонеоббквеFunlавтоавтоЖуриГетмМетаPCIePCIe
PCIeистоWillвозрЖениБерлобраВруб44-4КрасЗемцЗиноLovetuchkasавтоавто

Tue Nov 17, 2020 1:03 pm
Reply to topic   [ 4 posts ]