Der bew?lkte
Nike Internationalist Damen Herbst und Winter kamen und gingen, ich trainierte gut und hielt meine Physiotherapie und Ern?hrung aufrecht, um meinen K?rper stark zu halten. Ich habe mich für Rennen im Januar (in Oregon), Februar (in Arizona), April (meine ersten 50 km!) Und Juli (Mt. Adams in Washington) angemeldet. Ich war so aufgeregt, meinen K?rper zurück zu haben, dass ich mehr Druck ausübte. In Sedona rannte ich fast jeden Tag und bemerkte, dass ich etwas mehr als sonst stolperte, dass meine Tiefenwahrnehmung ein wenig ?aus“ schien. Ich nahm mir vor, einen Termin mit dem Augenarzt zu vereinbaren, als wir zurückkamen.
Ich habe für die 50 km im April ziemlich gut trainiert, aber auch hier war der Renntag sonnig und ich bemerkte, dass meine Sicht ein bisschen wackelig wurde, besonders in Richtung der letzten 7-8 Meilen. Ich schrieb es Ermüdungs- und /
Nike Cortez Mens oder Elektrolytproblemen zu, machte aber den Termin für 3 Wochen sp?ter aus.
Ich sah den gleichen Arzt, den ich vor 5 Jahren gesehen hatte, w?hrend meiner zweiten Schwangerschaft. Ich habe w?hrend der Schwangerschaft pl?tzlich 50% meines Sehverm?gens auf einem Auge verloren und dachte, ich h?tte etwas mit dieser Episode zu tun. Nach zwei bis drei Wochen konnte ich wieder sehen, sodass ich mir keine gro?en Sorgen um meine Augen machte.
Ich hatte meine Prüfung und ging mit einer überweisung an einen Netzhautspezialisten. Was der Arzt bei der Untersuchung sah, war nicht in seinem Umfang. Ich bin ein PCP. Ich wei? was das bedeutet. Ich hasse so etwas. Es macht mir nichts aus, ein bisschen
Nike Air Pegasus 83 Donna schrullig zu sein, aber zu keinem Zeitpunkt ist es mein Wunsch, medizinisch schrullig zu sein. Ich bleibe medizinisch langweilig, vielen Dank. Ich
Nike Air Max Sequent 2 Femme habe bereits eine m??ige Schwerh?rigkeit und verlasse mich stark auf visuelle Hinweise, um durch die Welt zu navigieren.
Im Laufe der n?chsten Wochen wurde ich von Momenten ?u?erster Angst auf und abseits der Pfade erfasst. Ist das wirklich so schlimm wie ich denke? Hat mein Gehirn das erfunden? Netzhautprobleme sind nicht gut. Am Morgen des Termins beim Netzhautspezialisten bin ich gelaufen. Ich sah das Grün, die Sonne, den Dreck, das Blau des Himmels und alles. Und dann war es wie Jitters vor dem Rennen, und nicht in guter Weise. Mehrfache Fahrten ins Bad. Ich h?re mein Herz in meinen Ohren. Ich warte im Wartezimmer mit der geriatrischen Menge, den Leuten, die angeblich
Nike Internationalist Mens Netzhautprobleme haben, und denke darüber nach, wohin ich als n?chstes renne. Ich muss die ganze Zeit rennen. Laufen Sie jeden Tag. Was werden sie finden? Was hat den Augenarzt so ausgeflippt, dass ich hier sitze? Ich werde jeden Tag rennen. Ich werde die Ansichten niemals für selbstverst?ndlich halten. Ich habe schon angefangen, so zu denken.
Strandwellen, langes Blumenkleid - Strand oder Brooklyn? Klar wissen wir, wo mein Herz und mein Kopf sind. Ich habe dieses Kleid vor einigen Jahren beim Lilly-Musterverkauf für 30-40 US-Dollar bekommen, als es für über 300 US-Dollar im Einzelhandel erh?ltlich war. Ich habe dieses Kleid nur zweimal getragen, aber es hat mich beide Male wirklich glücklich gemacht. Ich wusste auch, dass es keinen Weg zur H?lle gibt, dass jeder das gleiche Kleid tragen würde!
Super zuf?llig, aber das ist mein
Nike Air Max 270 React Womens Lieblings-Lilly-Print und macht mich aus irgendeinem Grund glücklich, also habe ich ihn sowohl für mein iPad als auch für mein iPhone. Ich bin auch stolz darauf, dass ich einigerma?en verantwortungsbewusst bin und mit meiner Freundin Julie kein Bargeld an den Lilly-Probeverkauf schicke. Ich denke, meine Brieftasche UND mein Schrank passen zu der Menge an Lilly-Kleidern, die ich gerade habe.
Meine Lieblings-Feuchtigkeitscreme - Ashley hat mich vor Jahren darauf aufmerksam gemacht, und ich finde es toll, wie leicht es ist UND ich finde das tolle Geschenk, das Nordstrom beim Kauf gemacht hat, als ich es bestellt habe, toll. (Das derzeitige GWP ist nicht ganz so gro?zügig, aber es ist immer noch mehr, als Sie erhalten, wenn Sie bei Sephora ein eigenst?ndiges Produkt kaufen.)
Zappos Kundenservice: Letzten Freitagabend ist mir mein
Adidas Zx Flux Womens geliebter Jack Rogers auf die Beine gekommen. Ich starrte geschockt auf meine armen Fü?e und twitterte Zappos (leichthin), dass ich entt?uscht war, dass sie kaputt waren. Ihr soziales Team meldete sich umgehend bei mir, und ich hatte am Montagabend ein neues Paar in der Hand und schickte die anderen zurück. Dann wurde mir klar, dass ich buchst?blich keine anderen flachen Sandalen hatte, da ich den ganzen Sommer nur Jacks trage. Irgendwelche Vorschl?ge für andere flache Sandalen in dieser Preisklasse oder darunter?
Ich freue mich riesig, morgen meinen Blowout für Jordans Hochzeit zu bekommen. Normalerweise gehe ich zu DreamDry, aber nachdem ich alle Haar-Tutorials von Grace gelesen hatte, entschied ich, dass ich es mit ihrem Typen versuchen musste. "Hallo, bitte gib mir Grace Haare", ist das, was ich ihm sagen will.