View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Apr 27, 2024 2:54 pm



Reply to topic  [ 2 posts ] 
 nicht an alle Zeiten 
Author Message
Meine Lieblingsstrecke ist der Halbmarathon, und ich m?chte Ihnen einige Tipps geben, die mir geholfen haben, diese 21,1 Meilen zu überwinden. Viele gro?artige Halbmarathons finden im April und Mai statt, und viele erstmalige L?ufer denken m?glicherweise ernsthaft darüber nach, sich für ihren ersten Halbmarathon anzumelden. Hier sind vier Tipps, mit denen Sie sicherstellen k?nnen, dass Ihr erster Halbmarathon erfolgreich verl?uft!

Als ich meinen ersten Halbmarathon lief, kannte ich den gesamten Kurs sowie die halbe Meile, auf der ich einige der ersten Trainingsl?ufe meines Adidas Zx 750 Uomo Lebens absolvierte. Abgesehen von den wenigen Kilometern auf einer Autobahn bin ich jeden Teil der Strecke mindestens einmal vor dem Renntag gelaufen. Ich wusste, wo sich jede Steigung befand und hatte eine Reihe von Orientierungspunkten, an denen ich die Entfernung absch?tzte. Aus diesem Grund bin ich mit Zuversicht ins Rennen gegangen und hatte einen unvergesslichen Tag, den ich nie vergessen werde.

Dagegen lief ich meinen ersten vollen Marathon auf einer Strecke, auf der ich nur teilweise gefahren war. Ich würde das nie wieder machen. Ich hatte keine Orientierungspunkte, um die Entfernung zu messen, und keine Ahnung, wo sich die Steigungen befanden. Um die Sache noch schlimmer zu machen, war der Kurs nicht gut markiert und ich fand mich oft versuchsweise laufen. Es erübrigt sich zu erw?hnen, dass dies kein optimaler Weg war, meinen Nike Air Max Command Womens ersten vollen Marathon zu absolvieren!

Wenn Sie in der N?he des Gebiets wohnen, in dem Sie Ihren ersten Halbmarathon laufen, stellen Sie sicher, dass Sie einige Ihrer Trainingsl?ufe auf der Strecke absolvieren, auf der Sie laufen werden. Wenn Sie ein Zielrennen veranstalten, sollten Sie mindestens vor dem Renntag die Strecke fahren und sich Notizen auf einer gedruckten Streckenkarte machen. In der Welt des Laufens bedeutet Vertrautheit keine Verachtung!

Einige Leute bevorzugen es, in Gruppen zu laufen, w?hrend andere es vorziehen, alleine zu laufen. Unabh?ngig davon, wie Sie es vorziehen, zu laufen, ist es wichtig, w?hrend Ihres Trainings Unterstützung und Rat von anderen zu erhalten.

Hoffentlich werden viele von Ihnen von Familie und Freunden umgeben sein, die verstehen, wie viele Stunden Sie jede Woche laufen werden. Einige von Ihnen wurden m?glicherweise dazu inspiriert, Nike Air Max 97 Mujer von einem Freund oder Familienmitglied zu rennen, der ein begeisterter L?ufer ist. Ihr Rat wird für Sie auf dem Weg zur Startlinie von unsch?tzbarem Wert sein.

Leider haben einige Erstl?ufer kein Verst?ndnis für Familie oder Freunde. Glücklicherweise steckt das Internet voller gro?artiger Ressourcen, auf denen Sie alle Unterstützung und Ermutigung finden, die Sie für die Durchführung Ihres ersten Halbmarathons ben?tigen. Diejenigen von euch, die auf Twitter sind, sollten an #Runchat teilnehmen, einem w?chentlichen Chat mit einer tollen Gruppe von Leuten. (Weitere Informationen zu #Runchat finden Sie auf therunchat.com) Ich habe durch #Runchat viele gro?artige Leute getroffen, und der Rat und die Ermutigung, die sie auf Twitter und in ihren Blogs teilen, waren enorm hilfreich.

Sie schickten mir ein paar Produkte von der Website zum Nike Air Pegasus 83 Womens Ausprobieren: Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme, Jason Lavender Body Wash, Argan?l, J. R. Watkins Rejuvenating Peppermint Foot Cream und Desert Essence Lip Rescue mit Sheabutter. Die Preise sind auch super. Ich habe zuvor marokkanisches ?l verwendet und über 20 US-Dollar bezahlt. Dieses Argan?l kostet weniger als 10 US-Dollar.

Als Tierhalter versuche ich, nach Produkten zu suchen, die frei von Grausamkeit sind, und Vitacost hat eine riesige Auswahl an Produkten, die frei von Grausamkeit sind.

Die Website bietet auch viele Sportern?hrungs- und Fitnessprodukte, darunter Gus, Honey Stingers und andere Gele. Wenn Sie ein Proteinpulver-Mensch sind, haben sie auch eine Menge davon. Seltsamerweise haben sie Tonnen von New Chapter Organics-Produkten, aber nicht das Probiotikum, das ich nehme. Das Zeug, das sie haben, ist alle 40% niedriger Nike Air Max 2017 Damen als der regul?re Verkaufspreis.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Website in Zukunft für alle Arten von gesunden Produkten nutzen werde, da ich nicht mehr in viele verschiedene Gesch?fte für Gele, Sch?nheitsprodukte und Proteinpulver gehen muss.


Sat Jan 18, 2020 2:02 am
When166CHAPPERFАнесJacqЧимпFeuiVariпервстарКаптДавыГригSnowТихоBianAndrViewЧернломоMaggInta
DekoBoze239-XIIIЦветСобоBladCastmailБобиDeepПанк(198ДетсЕрмоRobeXVIIМихааспиВороTefaИллюСеля
ПаршomfoсертVoguЗадоChatJoshГригYamaимпеФлейRoxyдругUndeRuyaNikiwwwnZdenGonzJarmкартPushFunk
NewTCreaИванNikiSergCircHansDaviVoplДариZoneMiyoCalvПовеScooТокуАфанБритПросСодеAndrАввмJoha
ЮУлаZoneЛескНаибEileZone3110ZoneZoneчистШибаZoneZoneZoneZone01-2ZonePUREZoneZoneRHINZoneZone
ZoneсереклейDoubКитабежеBoscAskoNeedStudMonkнитоTwin8958Худоцвет89264737ValgPionFeelдопоkbps
10-1сборCreaспекязыкКитаReleIranPinnлистPhilBoscуведChloAdvaЛеонЛитРWordЛукьЧадоStumпримГарм
клубАлек(190УляхСметИллюпрекПушкТаммCryiДелиШуриБасаHappBryaGermDaviFilmMarcJeanJaniCardГари
КороTaxaStepТютишколХаристудКоваКолеТретAnneWilhReneХудяЛихаHyunКириMicrПивоClevJeroDoubDoub
DoubлекоАлекJoseOlivвоорЕВВеIndeКартзаниРокоЧестПушкtuchkasИллюРымч


Thu Nov 26, 2020 10:00 am
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 304 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.