View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Aug 29, 2025 1:56 am

Reply to topic  [ 1 post ] 
 oben nach unten oder von einer 
Author Message
Ich muss New Balance auch dafür danken, dass er uns geholfen hat, die Zeit unseres Lebens zu verbringen. Tina hat in der Vergangenheit mit New Balance zusammengearbeitet und sie waren offizieller Sponsor des Rennens. Deshalb haben wir darüber gesprochen, ob sie auf irgendeine Weise mit unserem Team zusammenarbeiten k?nnen.

Sie sind auch einer meiner Kunden bei der Arbeit, daher habe ich einen Vorschlag zusammengestellt, wie wir zusammenarbeiten k?nnen und warum ich dachte, dass dies eine gute Investition w?re. Ich habe einen Vorschlag zusammengestellt, von Nike Air Pegasus 83 Hombre dem ich dachte, dass er eine gro?artige Veranstaltung und Erfahrung schaffen k?nnte, ohne das Budget meiner Kunden zu sprengen, aber die wundervolle Kristen bei New Balance hat diese Erfahrung absolut übertroffen, und ich kann ihr nicht genug danken.

Ich war seit der High School nicht mehr in einer Sportmannschaft und habe erst an diesem Wochenende gemerkt, wie sehr ich diese Kameradschaft vermisst habe. Von der Beobachtung, wie Monica über ihr Bein über Nacht ausflippte, bis zu der Beobachtung, wie die meisten meiner Lieferwagen gestern wegen Magenproblemen k?mpften, wollte ich nichts weiter, als dass alle Erfolg hatten und sich gro?artig fühlten. Laufen ist ein gro?artiger Solosport, aber ich ermutige jeden, der die M?glichkeit hat, eine Staffel zu laufen.

Es gibt keine M?glichkeit, dieses Wochenende in einem oder sogar zwei Nike Air Max 270 Femme Posts zusammenzufassen, daher werde ich an diesem Wochenende noch ein paar Posts ver?ffentlichen, die den ganzen Spa? zusammenfassen. Lassen Sie mich also wissen, ob Sie etwas Bestimmtes wissen m?chten über!

Die CamelBak Ultra Pro Trinkweste ist eine sehr unkomplizierte Weste mit einer gro?en Tasche im Rücken und anderen kleineren Taschen, die um die Tr?ger und Rippen herum gebaut sind. In den Taschen entlang des Brustkorbs k?nnen Sie Schichten, Handschuhe oder einen Hut verstauen, auf den Sie unterwegs problemlos zugreifen k?nnen. Es gibt keine M?glichkeit, den Ultra Pro entlang Ihres Brustkorbs anzupassen, was die Flexibilit?t der Passform für Frauen mit kleinerem Brustkorb oder schmalerem Brustkorb einschr?nkt [der CamelBak Circuit verfügt über Anpassungen entlang der Rippen!].

Mit dem Ultra Pro teilt sich Ihre Trinkblase die gro?e Nike Air Max 95 Mens Ges??tasche mit jeder Ausrüstung, die Sie dort verstauen m?chten. Dies ist kein Problem, wenn Sie unterwegs sind, aber es kann Sie etwas verlangsamen, wenn Sie anhalten, um nachzufüllen, da Sie auch Ihre Ausrüstung ein wenig neu organisieren müssen.

Was wir geliebt haben: Die Ultra Pro-Weste hat viel Taschenraum an den Brustgurten, sodass Sie leicht auf Snacks zugreifen k?nnen. Die Ges??tasche ist sehr einfach, was sie zu einer gro?artigen Option für kürzere oder unterstützte L?ufe macht, bei denen Sie nicht viel mehr ben?tigen, als Sie vorne zugreifen k?nnen.

Fit + Feel: Diese Weste sitzt bequem und sicher, wenn Sie sie fest über Ihre Brust legen. Das Material ist weich und flexibel und passt sich leicht Ihrem K?rper an. Die CamelBak Ultra Pro Weste f?llt der Gr??e entsprechend aus.
Einstellbarkeit: Die Ultra Pro-Weste verfügt Nike Air Zoom Pegasus 34 Uomo über vier Einstellpunkte - alle über die Brustgurte verteilt und k?nnen von oben nach unten oder von einer Seite zur anderen eingestellt werden. Es gibt keine M?glichkeit, die Trinkweste um Ihren Brustkorb herum anzupassen, was dazu führt, dass die Weste abprallt, wenn sie nicht vollst?ndig verpackt ist.
Trinkoptionen: Diese Weste ist mit einer Trinkblase und zwei Handhelds (weich oder hart) kompatibel. Die Ultra Pro Weste wird mit zwei 500 ml Quick Stow-Flaschen in den vorderen Gurtbeuteln geliefert.
Fronttaschen: Insgesamt neun Taschen - eine mit Rei?verschluss, zwei mit Bungees, sechs Taschen.
Rückentaschen: Insgesamt zwei Taschen - eine K?nguru-Tasche [verbunden mit Taschen um die Rippen], eine Tasche auf der Rückseite.
Aufbewahrung von Trekkingst?cken: Ja, an den Brustgurten oder am Rücken.
Was wir ?ndern würden: Es w?re gro?artig, wenn diese Weste etwas verstellbarer um den Brustkorb w?re. Eine andere M?glichkeit, die Ausrüstung im Hauptbeutel hinten zu organisieren, würde es einfacher machen, die Weste auf dem Weg zu verwenden - entweder einen zus?tzlichen gro?en Beutel oder einige kleinere Taschen.

Thu Mar 12, 2020 12:12 am
Reply to topic   [ 1 post ]