View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Apr 18, 2024 5:59 pm



Reply to topic  [ 1 post ] 
 elders in het lichaam groeit 
Author Message
Das Sprichwort gilt: Wenn Sie früh aufstehen und drau?en sind, werden Sie von einem Sonnenaufgang und viel Licht begeistert sein! Wenn Sie auf eine Spur gehen, wenn die Sonne aufgeht oder wenn sie aufgegangen ist, haben Sie die sicherste Gelegenheit, klar zu sehen, potenzielle überfüllte Orte zu besiegen, und mein pers?nlicher Favorit, der wunderbare Adidas Superstar Damen Ansturm von Endorphinen, der Ihnen im Rest folgt und Sie antreibt deines Tages.

Wenn das Wetter besonders nass war oder ein gro?er Regensturm über einen Pfad gespült wurde, seien Sie respektvoll und suchen Sie sich einen neuen Laufort. Wenn Sie auf sehr schlammigem, nassem Gel?nde laufen, wird der Trail besch?digt. Es wird viel Zeit und Handarbeit in die Erstellung eines Wegesystems investiert, wir müssen sie so gesund wie m?glich halten. Wenn der Trail relativ trocken und nicht so nass ist, dass der Gesamtzustand besch?digt wird, treten Sie ihn durch die schlammigen Stellen und werden Sie schmutzig!

Dies ist die einfachste und eine der wichtigsten Regeln des Weges. Nehmen Sie Ihre Tankverpackungen mit, um sie nach dem Lauf zu entsorgen. Was auch immer Sie getragen haben, führen Sie aus. Müll auf dem Weg zu sehen, ist für diejenigen, www.caminosdelabici.es die ihn benutzen, ein Auge wund. Den Müll anderer aufheben zu müssen, ist keine Aufgabe, die jeder gerne erledigt. Fügen Sie den Stress nicht einem anderen L?ufer hinzu, der ihn m?glicherweise für Sie ausführen muss. Treten Sie leicht, gehen Sie nicht vom Weg ab! Der Weg ist so angelegt und gepflegt, dass alle ihn umgebenden Wildtiere erhalten bleiben. Abfall ordnungsgem?? entsorgen. Und vor allem respektieren Sie den Weg.

Ich hocke mich hin, um meine Socken vom Boden aufzuheben, und bin vor Schmerzen gel?hmt, die so stark sind, dass ich nicht atmen kann. Ich kann nicht aufstehen und lasse ein unwillkürliches Keuchen in die Dunkelheit hinaus. Ich greife nach der Wand, an der ich mich festhalten kann, w?hrend ich in Panik gerate, obwohl ich dies oft genug durchgemacht habe, um zu wissen, dass dieses Gefühl in wenigen Augenblicken Adidas Zx 750 Hombre vergehen wird. Ich bin mir bewusst, dass mein Partner nur ein paar Meter entfernt auf der anderen Seite einer schlecht isolierten Wand schl?ft. Ich m?chte ihn anrufen, wei? aber, dass er nichts tun kann, um ihm zu helfen. Es gibt ein Gefühl der v?lligen Einsamkeit, als ich mich davon überzeuge, ihn nicht aufzuwecken. Es ist die Art von Einsamkeit, die jeder Mensch, der jemals krank war oder Schmerzen hatte, gut kennt. Langsam finde ich meinen Atem wieder. Es ist zuerst flach, dann tiefer, wenn ich spüre, wie sich mein K?rper entspannt. Ich frage mich, ob ich es für einen Lauf nach drau?en schaffen kann.

Ich schleiche leise die Treppe hinunter und betrachte die Kaffeemaschine vorsichtig. Soll ich es überspringen? Ich k?nnte grünen Tee trinken ... Dr. Noble sagte, grüner Tee sei aus so vielen Gründen eine bessere Wahl. Ich m?Nike Air Force 1 Herren chte keinen grünen Tee trinken. Ich will eine Tasse verdammten Kaffee. Es ist nicht so, dass ich den ganzen Topf trinken werde.

Schlie?lich steige ich aus der Tür und bewege meinen K?rper langsam durch die Nachbarschaft und in den Wald. Etwa jede Viertelmeile halte ich an und checke bei mir selbst ein: Wie fühle ich mich? Kann ich weitermachen? Ich bemerke, dass ich beim Bewegen spüre, wie sich mein Inneres entspannt, und ich fühle mich bald leichter mit der Erkenntnis, dass nichts weh Nike Air Max 270 React Femme tut.

Ich habe Endometriose, eine chronische Erkrankung, von der vermutlich etwa jede zehnte Frau weltweit betroffen ist. Bei einer gesunden Frau kleidet Endometriumgewebe die Geb?rmutter aus, und dieses Gewebe reagiert auf den natürlichen Zyklus einer Frau, verdickt sich und vergie?t sich und hinterl?sst den K?rper in Form einer Periode. Endometriose tritt auf, wenn das Endometriumgewebe an anderer Stelle im K?rper w?chst und sich h?ufig an andere Fortpflanzungsorgane oder D?rme klammert. Dieses Gewebe reagiert auf die gleiche Weise auf den Zyklus einer Frau, baut sich auf und bricht dann zusammen und blutet. Im Gegensatz zu den Zellen in der Geb?rmutter, die den K?rper als Periode verlassen, kann dieses Blut nicht austreten und bildet Narbengewebe auf den Organen, an denen es befestigt ist (umformuliert aus einer Broschüre, die Adidas Ultra Boost Femmeaus den 90er Jahren stammen muss). Es ist zweifellos eine schmerzhafte Erkrankung und kann für viele schw?chend sein. Es kann jahrelang nicht diagnostiziert oder falsch diagnostiziert werden und das weibliche Fortpflanzungssystem sch?digen, was manchmal zu Unfruchtbarkeit führt. Es gibt weder ein wirkliches Verst?ndnis dafür, warum es passiert, noch gibt es eine Heilung. Es stehen nur wenige Behandlungsm?glichkeiten zur Verfügung, und es wird garantiert, dass keine funktioniert.


Fri Mar 27, 2020 1:20 am
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 1 post ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 69 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.