View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Apr 27, 2024 4:57 am



Reply to topic  [ 1 post ] 
 zahlen muss und trotzdem 
Author Message
Nehmen wir als Beispiel mein Hardrock-Familienplanungsgespr?ch. Letzten Dezember hatte ich sechs Jahre Lottoscheine im Mix und ein Qualifikationsspiel aus dem Angeles Crest 100 von 2015. Da ein Qualifikationsspiel nur zwei Jahre lang gültig ist und ich 2016 keinen 100-Meilen-Lauf gefahren bin, wusste ich, dass wenn Ich bin nicht nach Hardrock gekommen, ich müsste dieses Jahr ein 100-Meilen-Qualifying absolvieren, wenn ich die M?glichkeit haben m?chte, das Rennen nach der Schwangerschaft zu fahren. Wenn nicht, müsste ich ein weiteres volles Jahr warten, um ein Qualifikationsspiel zu gewinnen, vorausgesetzt, ich k?nnte sogar an einem dieser Rennen teilnehmen, und ich würde zwei Jahre lang Tickets verpassen.

Lotterien und Qualifikationen sind ein berechtigtes Anliegen. Viele von uns Frauen, wie Hardrock, Western States und UTMB, m?chten diese gro?en Rennen fahren und werden dazu ermutigt, um die Wettbewerbsf?higkeit der Felder zu verbessern. Die Auswahlregeln sind jedoch so festgelegt, dass eine Frau, die eine Familie gründen m?chte, nicht bevorzugt wird. Derzeit bietet keiner eine Verschiebung der Schwangerschaft an, obwohl der Ultra Trail du Mont Blanc (UTMB) dies kontrovers für Verletzungen anbietet. Laut der hervorragenden Berichterstattung von Stephanie Case über die Angelegenheit für Outside Online sagte UTMB RD Catherine Poletti zu ihr: ?Wenn Sie auf ein Baby warten, w?hlen Sie es. Wenn Sie eine Verletzung haben, gibt es keine Wahl. Wir Adidas Superstar Womens Floral müssen akzeptieren, was wir sind. “

Ich bin kein Biologe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so einfach ist, schwanger zu werden, als eine Wahl zu treffen. Es kann Monate oder Jahre dauern. Es kann so geplant wie m?glich oder eine v?llige überraschung sein. Es kann eine gesunde Schwangerschaft auf Anhieb beinhalten, oder es kann qu?lende Fehlgeburten beinhalten. Und hier ist der wahre Kicker: In 100% der F?lle wird die Frau schwanger. Wenn Sie die obligatorischen 9 Schwangerschaftsmonate plus die 6+ Wochen nach der Geburt, die wenigen Monate, um wieder sicher in Form zu kommen, und jede zus?tzliche Vorbereitungszeit, die Sie m?glicherweise vom harten Training zur Regulierung ihres Zyklus genommen haben, hinzufügen, sind wir Ich spreche ein ganzes Jahr von der Szene entfernt. Und bei Rennen wie UTMB nicht nur vom Nike Air Max Classic Bw Mujer Rennen, sondern auch von Laufqualifikanten, um nach der Schwangerschaft antreten zu k?nnen. Vorausgesetzt, ich habe irgendwann im Jahr 2018 ein Baby, muss ich 2019 mit dem Sammeln von Qualifikationspunkten von vorne beginnen und kann erst 2020 an der UTMB-Lotterie teilnehmen. Leute, es ist 2017.

Die westlichen Staaten haben eine abgestufte Rückerstattungsrichtlinie hinzugefügt, die ein Schritt in die richtige Richtung für die Schwangerschaftsfreundlichkeit zu sein scheint. Derzeit werden potenzielle L?ufer für die Teilnahme an der Lotterie Jahr für Jahr belohnt und verlieren ihre Tickets, wenn sie sich ein Jahr lang nicht qualifizieren oder bewerben. Wenn diese Option ausgew?hlt ist, werden Sie automatisch belastet und zum Ausführen eingegeben. Es w?re eine Frau, die mehrere Tickets für Roulette gesammelt hat, obwohl sie, Nike Air Max Tn Damen wenn sie ausgew?hlt wird, 25% des Startgeldes zahlen muss und trotzdem alle ihre Tickets verlieren wird.

In diesem Jahr gab es Gerüchte, dass die Verschiebung der Schwangerschaft auf der Themenliste stand, die vom Hardrock Board diskutiert werden sollte. Es scheint jedoch, dass sie tats?chlich einen Schritt in die umgekehrte Richtung getan haben. Zuvor konnte ein L?ufer eine volle Rückerstattung erhalten, wenn er sich vor dem 1. Juni vom Rennen zurückzog. Jetzt sind es nur noch 50%. Vor kurzem war ich in der Lage zu entscheiden, ob ich 150 US-Dollar riskieren wollte, um vielleicht zum Laufen zu kommen oder schwanger zu werden, und vielleicht ein weiteres Ticket zu sammeln, um meine Chancen zu erh?hen, in zwei Jahren ausgew?hlt zu werden. Ich habe es getan, weil ich keine Ahnung habe, ob ich tats?chlich schwanger sein werde oder Nike Roshe Run Womens nicht, und es scheint nicht fair, alles für ein oder m?glicherweise zwei Jahre auf Eis zu legen.

Sicher k?nnte man argumentieren, dass nicht jeder diese gro?en Rennen fahren m?chte und dass es viele andere gibt, die uns noch nach der Schwangerschaft helfen k?nnen. Ich stimme übrigens voll und ganz zu und bin dafür dankbar. Aber es gibt eine ganze Reihe wettbewerbsf?higer Frauen, auch ich, die von diesen gro?en Ereignissen motiviert sind und sich mit den Besten der Welt messen. Sie k?nnten auch argumentieren, dass Rückschl?ge auftreten und warum sollte eine Frau, die sich eine Auszeit nimmt, um ein Kind zu bekommen, eine Sonderbehandlung für jeden erhalten, der sich verletzt fühlt oder mit einem anderen Lebensereignis zu tun hat, das ihn am Wettbewerb hindert? Ich sympathisiere damit, aber ich argumentiere auch, dass Schwangerschaft für viele Frauen weniger eine Wahl ist als vielmehr eine biologische Pflicht, die wir für unsere Familien übernehmen. Und viele von uns machen es richtig, wenn wir in unserem h?chsten Fitnessalter sind. In einer Sportart mit einer mageren Teilnahmequote von 33% - ein viel geringerer Prozentsatz bei bestimmten Bergrennen - scheint es oft nur eine weitere M?glichkeit zu sein, die Chips gegen uns zu stapeln. *


Thu Apr 23, 2020 10:21 pm
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 1 post ] 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 254 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.