Willkommen
Adidas Zx 700 Femme in der Fitness Fire Storyteller-Reihe! Wir haben einige unserer Lieblings-Fitness- und Laufblogger gebeten, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Die heutige Geschichte stammt von Maggie von Maggie on the Run. Sie lebte eine Zeit lang in Alaska, weshalb wir sie gebeten haben, uns einige Tipps zum Laufen bei kaltem Wetter zu geben - also versammeln Sie sich am Fitnessfeuer und genie?en Sie!
Meine Tochter ist gerade von einer bestimmten blonden Eisk?nigin besessen. Ich beziehe mich auf die emotionale Notlage der Eisk?nigin als die ?lteste auf einer bestimmten Ebene, und ich muss zugeben, ich habe viele Male damit verbracht, ihre Songs wiederholt zu h?ren. Sie haben jetzt, wo ich in Florida lebe, nicht genau den gleichen Effekt, aber das Bild l?uft durch den Schnee, w?hrend ich ihn loslasse - was für ein Schub, oder?
Ich laufe viel lieber bei kaltem Wetter als in
Adidas Zx Flux Hombre der Hitze, weil - verstehen
Nike Air Max Command Mujer Sie das - Laufen Sie tats?chlich w?rmen, je h?rter Sie arbeiten. Wenn es drau?en 110 ° F ist, wie es diesen Sommer mehrmals hier in Florida war (w?hrend ich im achten bis neunten Monat schwanger war, k?nnte ich hinzufügen), gibt es nichts, was Sie im Freien tun k?nnen, au?er in einen Pool zu fliehen, um zu überleben, und sogar das Pool fühlt sich an diesem Punkt wie Badewasser an. Aber ich
Nike Air Max Motion Pánské schweife ab.
Es ist definitiv etwas Magisches, im Winter auf einem Trail gegen die Stra?e zu laufen, besonders in n?rdlichen Klimazonen. Alles ist anders; Die Sehenswürdigkeiten, Gerüche und Ger?usche werden so ver?ndert, dass Ihr beliebter Weg wie ein neuer Ort aussieht. Mit diesen Ver?nderungen gehen neue Herausforderungen einher. Warm bleiben und den Stand halten wird zur Priorit?t. Ich habe dies aus erster Hand gelernt, als ich meine Laufreise in Alaska begann (mehr dazu in My Alaska Run
Adidas Zx 750 Pánské Story).
Ich pers?nlich bin motivierter, in der K?lte rauszukommen, wenn ich auf einem sch?nen Trail laufe, aber Sie müssen bestimmte Vorsichtsma?nahmen treffen, und ich würde nicht empfehlen, einen Trail zu versuchen, den Sie noch nie zuvor gelaufen sind, wenn es eisig oder schneebedeckt ist aus. Einige Herausforderungen, denen Sie im
Nike Air Max 2017 Damen Winter begegnen k?nnen, sind:
Sicher sein. In meinem Reflexionsspiel gibt es keine Schande. Ich trug oft eine Warnweste und einen Scheinwerfer. Zugegeben, wir hatten dort oben im Winter viel mehr Dunkelheit als hier in den unteren 48 - wir lebten in Süd-Zentral-Alaska und hatten jeden Tag nur etwa 5,5 Stunden schwaches, dunkles Tageslicht im Hochwinter. Aber auch in Florida, 16:30 Uhr. Hits und ich m?chte meinen Pyjama anziehen. Reflektieren Sie entsprechend mit der für Sie geeigneten Sicht- und Sicherheitsausrüstung!
Legos sind ein inspirierendes Spielzeug. Zweifellos haben sie die Fantasie unz?hliger
Adidas Zx Flux Pánské zukünftiger Ingenieure, Architekten, Bauarbeiter, Astronauten, Superhelden und Einh?rner geweckt. Im Lego-Film haben wir beide erkl?rt, dass alles wirklich gro?artig ist, und gleichzeitig unsere Grundannahmen in Frage gestellt, wie ein Held aussieht und ob das Bezahlen für überteuerten Kaffee uns tats?chlich Freude macht. Und vielleicht l?sst Sie nichts tief über die Grenzen Ihrer elterlichen Liebe nachdenken, als barfu? auf ein verlassenes Lego in einem dunklen Flur zu treten.
Legos k?nnen auch inspirierend sein, wenn es um Fitness geht. In seinem Interview mit Courtney Dawaulter (das ich sehr empfehlen kann) verglich Joe Rogan die Fitness mit einem Berg Legos. Aus der Ferne sehen die Menschen den Berg und sind erstaunt, aber die Wahrheit ist, dass Fitness nur ein Prozess ist, bei dem jeden Tag ein paar Legos auf den Berg gelegt werden, um geduldig und leise zu bauen. Der Berg mag die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber es sind wirklich die Legos, die wichtig sind.