View unanswered posts | View active topics It is currently Sun Jul 27, 2025 1:58 pm

Reply to topic  [ 1 post ] 
 beeindruckt von den umfassenden 
Author Message
Wenn Ihr 3-Meilen-Schotterweg auf eine asphaltierte Stra?e (Mt. Hollywood Drive) trifft, biegen Sie rechts ab und folgen Sie dieser bis zu Ihrer Linken auf dem Mulholland Trail. Sie sehen das Hollywood-Zeichen bereits von der Seite, wenn Sie sich n?hern, was ziemlich sü? ist. Am Ende des Mulholland Trail befindet sich eine weitere asphaltierte Stra?e und eine weitere direkt am Mt. Lee Drive. Jetzt Nike Air Vapormax Uomo sehen Sie die Wanderer. So viele Wanderer. Folgen Sie dem Berg. Lee auf und ab, bis du über und hinter dem Hollywood-Schild bist.

Wenn bereit…. Gehen wir zurück, etwas anders. Den Berg hinunter. Lee Drive, biegen Sie links auf den Mulholland Trail ab und bleiben Sie dort bis zur Kreuzung mit dem Mt. Hollywood Drive (gepflastert). Biegen Sie links ab und folgen Sie dieser, bis Sie rechts auf den Vista Del Valle Drive (asphaltiert / Schotter) abbiegen. Laufen Sie diese sch?ne flache Strecke, wenn Sie m?chten, oder machen Sie eine Pause in der Hitze des Tages, bis Sie links auf dem Bill Eckert Trail ankommen, um weitere Abfahrten zu unternehmen. Folgen Sie dieser Stra?e für fast 3 km, genie?en Sie die Serpentinen und passieren Sie den Bee Rock Trail auf der rechten Seite. An diesem Punkt verbinden Sie sich mit dem Upper Old Zoo Trail. Nike Air Max Command Herren (M?chten Sie zus?tzliche Meilen UND klettern? Klettern Sie mit dem Bee Rock hin und her, um einen weiteren malerischen Blick zu erhalten!) Folgen Sie dem Upper Old Zoo Trail 1 Meile bis zum Parkplatz, auf dem Sie begonnen haben. Wütend!

Dies ist ein ziemlich komplizierter Lauf, den Sie beschreiben k?nnen. Sie k?nnen ihn also hier in kartografiertem Glanz sehen und nicht vergessen, dass Sie, w?hrend Sie in Griffith einige ?falsche“ Wege gehen, nicht (das) verloren gehen k?nnen. Es ist ein gro?er und weit gereister Park. Nehmen Sie genügend Wasser mit und haben Sie keine Angst, jemanden zu fragen, ob Sie sich wirklich umgedreht haben, oder wenden Sie sich an Ihr GPS.

Im Osten und Norden des Griffith Park befindet sich Glendale und darüber hinaus eine sü?e Enklave eines Viertels namens La Ca?ada Flintridge. Hier finden Sie ein Nike Air Max 270 Herren kleines, aber vollst?ndig lauff?higes Trail-System, auf dem viele Hundewanderer aus der Nachbarschaft und einige engagierte Trailrunner leben. Es wird nicht viel von L?ufern geliebt, mit Griffith und den Verdugos in der N?he, aber Cherry Canyon ist eine sch?ne kleine Enklave von Trails.

Hier bin ich also, ein L?ufer, der sich auf meinen Lauf vorbereitet. Zum ersten Mal aus. Ich drückte einmal auf die Starttaste, um in den Laufmodus vor dem Training zu wechseln, damit meine Herzfrequenz abgelesen und eine Verbindung zum GPS hergestellt werden konnte (der M430 fand GPS in kürzester Zeit), und ich war bereit zu gehen. Ich drückte ein zweites Mal auf die Starttaste, um mit der Aufnahme zu beginnen, und startete. Ich habe kaum bemerkt, dass ich die Uhr trug, weil sie so leicht und bequem ist. Ich habe es geliebt, meine Herzfrequenz mit meinen Tempo- und Distanzstatistiken zu sehen, damit ich in meiner Zielherzfrequenzzone bleiben und das Beste aus meinem Lauf herausholen kann. Ich hatte meine Bildschirme und Warnungen vor meinem Lauf angepasst und war beeindruckt von den umfassenden Echtzeitdaten, die ich unterwegs sehen konnte.

Nach meinem Lauf, w?hrend ich mich streckte, synchronisierte ich die Uhrendaten mit der Flow-App, was keine Zeit in Anspruch nahm (ich z?hlte nicht), aber es fühlte sich weniger als eine Minute an.

Und das leichte Stück ist kein Scherz. Es scheint, als h?tten Cathy und ich die gleiche Meinung über die M430, wie sie sagte: "Das perforierte Armband ist ein Merkmal, das ich absolut liebe, weil es eines der leichtesten auf dem Gebiet der Uhren mit optischer Herzfrequenz ist Sensor."

Unten sehen Sie die Daten eines Adidas Yeezy Boost 350 Mujer ihrer L?ufe (ich habe vergessen, meinen zu scannen). Es berechnete Zeit, Entfernung, durchschnittliche Herzfrequenz, verbrannte Kalorien, maximale Herzfrequenz, Fettverbrennungsprozentsatz, durchschnittliches Tempo, maximales Tempo, Aufstieg (h?chste gekletterte / gelaufene Strecke), durchschnittliche Trittfrequenz (Anzahl der vollst?ndigen Zyklen innerhalb einer Minute durch das Paar von Fü?e) und schlie?lich maximale Trittfrequenz.

Mon May 11, 2020 12:42 am
Reply to topic   [ 1 post ]