View unanswered posts | View active topics It is currently Wed Jul 23, 2025 8:02 pm

Reply to topic  [ 1 post ] 
 immer gut aufgenommen 
Author Message
Ich liebe das so und fühle, dass es das Paradigma der Angst ?ndert, es als Brennstoff für das Feuer zu verwenden. Mit all meiner gro?en Weisheit, ein ver?ngstigter kleiner Neuling eines L?ufers zu sein und über mich selbst hinwegzukommen und dann mit dem Trailrunning zu beginnen und dabei neu zu sein, habe ich eine Nike Air Max 270 Hombre Trifecta von Go's gesammelt, um die Angst zu überwinden und deinen Badass zum Laufen zu bringen.

Wenn Sie sich nicht im normalen Bereich Ihrer Laufstrecke befinden, werden Ihre Nerven gest?rkt und Ihre Herzfrequenz in Schwung gebracht. Wenn Sie also anfangen, wissen Sie, dass dies geschieht, und seien Sie freundlich zu sich selbst, indem Sie Ihr normales Tempo etwas verlangsamen. Und beim Trailrunning gibt es lustige Hindernisse wie Schlamm, versteckte Felsen und Baumwurzeln, aus denen Sie herausspringen.

Geh mit einem Kumpel, der dich zum Laufen bringt. Auf einer Spur zu sein ist ein wenig entmutigend, und wenn der Gedanke ?Wer wird 911 anrufen, wenn ich von dieser Klippe falle?“ In Ihren Kopf eindringt, werden Sie eine andere Person dort haben. Es ist auch sch?n, die Landschaft und die Sch?nheit von allem zu teilen.

TU es Adidas Zx Flux Menseinfach. Die Erwartung des Sturzes ist so viel schlimmer als der tats?chliche Sturz. Normalerweise ist der Boden weich oder schlammig, und Sie haben den b?sen blauen Fleck, wenn Sie mit Rechten angeben.

Regelm??ige Leser wissen, dass ich mit Sicherheit nicht zu den M?dchen geh?re, die es einfach lieben, in der Küche zu backen und zu puttern. Kein Knall gegen Nike Air Max 97 Femme sie, tats?chlich bin ich ein bisschen eifersüchtig, aber ich bin normalerweise zu ungeduldig, um in meiner Küche herumzuh?ngen!
Als Laurel mich heute zu einem Kekstausch einlud (und mir untersagte, bei diesem Kekstausch über Kalorien zu sprechen… fertig!), Schickte ich Meg natürlich eine E-Mail, die eines dieser M?dchen ist, die ihre Küche lieben. Sie ist absolut eine au?ergew?hnliche B?ckerin - und sie ist auch diejenige, die für die Weitergabe des Guacamole-Salatrezepts verantwortlich ist. Meg kennt meine Küchenbeschr?nkungen und schlug Blondinen das oben genannte Rezept vor.
Die Blondinen sind momentan in meinem Ofen, aber die Zubereitung war für mich l?cherlich einfach. Ich folgte dem Rezept (au?er dass ich leichte Butter ersetzte…) und fügte eine halbe Tasse Schokoladenstückchen und eine halbe Tasse Himbeeren hinzu. Ich denke,Salomon Mountain Speedcross 3 Mens sie werden gut, solange mein seltsamer Hei?luftofen * keine anderen Pl?ne hat.

Wann immer es schneit, kr?useln sich unsere ersten Gedanken normalerweise in unseren Kuscheltieren, sprengen die Hitze, ziehen den Kakao oder andere Getr?nke heraus und genie?en eine sch?ne Zeit mit Mr. Couch und Mrs. TV.

Und w?hrend die Zeit, die wir mit diesem sch?nen Paar verbracht haben, immer gut aufgenommen wird, dachten wir hier bei Holabird, wir würden Ihren Schneetag verbessern, indem wir Ihnen übungen für die Lieblingsfilme unserer Mitarbeiter anbieten (von denen wir hoffen, dass sie einige Ihrer Favoriten sind). zu).

Anstatt an diesem Schneetag auf der Couch Kartoffeln zu essen, nehmen Sie sich etwas Zeit, um sich von der Couch zu bewegen und sich nicht auf Kartoffeln zu bewegen. Essen Sie immer noch Ihre Chips, wenn Sie müssen, aber Nike Air Vapormax Womens kombinieren Sie sie stattdessen mit Trizeps-Dip.

W?hlen Sie Ihren Lieblingsfilm oder den Film aus, den Sie sehen m?chten, probieren Sie das Training aus und erz?hlen Sie uns, wie es gelaufen ist, indem Sie uns in einem Beitrag mit #holabirdhappy markieren, auf Ihre eigene Weise mit uns in sozialen Netzwerken teilen oder jeglichen Kontakt vollst?ndig vermeiden und einfach nur zuschauen und abschlie?en Das Training.

Der erste auf der Liste wird erstellt, um sicherzustellen, dass Ihre Katze bereit ist. Glücklicher Schneetag!

Wed May 13, 2020 12:04 am
Reply to topic   [ 1 post ]