View unanswered posts | View active topics It is currently Mon Aug 26, 2019 3:39 am

Reply to topic  [ 1 post ] 
 ist Physiotherapeut und 
Author Message

Was Sie bemerken werden, ist, dass der Aufprallpeak jetzt weg ist. Durch die Nike Air Max 270 Femme Eliminierung des Fersenschlags haben wir den Aufprallpeak vollst?ndig eliminiert. Der Grund dafür ist, dass wir den Aufprall nicht durch eine Kollision zwischen Ferse und Boden absorbieren, sondern das aufprallmindernde Nike Air Max 270 Femme Verhalten auf die Absorption durch das Fu?gew?lbe und den Achillessehnen- / Wadenmuskelkomplex umstellen. Das untere Glied ist bei einem Vorfu?schlag viel nachgiebiger und daher ist die Kollision nicht erkennbar. Was Sie auch bemerken werden, ist, dass die Steigung der Linie jetzt geringer ist - die Laderate ist gesunken (diese Grafik ist aufgrund meiner geringen Photoshop-Kenntnisse wahrscheinlich etwas übertrieben, aber der Punkt steht trotzdem). Wenn Sie wie die meisten Barfu?l?ufer mit einem Vorfu?schlag laufen, ist eine gepolsterte Ferse nicht erforderlich. Der gepolsterte Absatz ist im Wesentlichen eine L?sung Adidas Ultra Boost Donne für ein Problem, das bei Schuhen mit gepolstertem Absatz auftritt. Die Ferse erm?glicht es Ihnen, mit der Ferse zu schlagen, und wenn Sie mit der Ferse schlagen, ben?tigen Sie die Ferse zum Schutz.
Ich sollte auch darauf Nike Air VaporMax Femme hinweisen, dass die Ferse, die in einem Schuh mit gepolsterter Ferse l?uft, die Laderate verringert. In der Studie von Daniel Lieberman (Lieberman et al., 2010) zeigte er, dass die Laderate bei Fersen-Zehen-L?ufern und Barfu?-Vorfu?-Stürmern gleich war. Der entscheidende Punkt ist jedoch, dass Sie, selbst wenn die gepolsterte Ferse die Belastungsrate verringert, auf eine biomechanisch andere Weise laufen k?nnen / k?nnen als wenn Sie barfu? liefen (l?ngerer Schritt, unterschiedliche Gelenkwinkel, ausgepr?gter Fersensto? usw.). ). Infolgedessen werden Kr?fte so aufgebracht, dass sich der K?rper m?glicherweise Nike Air Max 90 Femme Rose nicht so gut entwickelt hat (z. B. sind die Drehmomente der Gelenke in Schuhen h?her - Kerrigan et al., 2009; kürzerer, schnellerer Schritt verringert Gelenkst??e - Heiderscheit et al. 2011). Die Konsequenzen daraus versuchen Nike Air Max 270 Mens wir zu verstehen, wenn es darum geht, dieses Wissen auf das Verletzungsrisiko anzuwenden.
Warum ist das alles wichtig? Dies ist wichtig, da h?here vertikale Sto?belastungsraten, jedoch keine Sto?spitzen, mit Verletzungen wie Spannungsbrüchen an den unteren Extremit?ten in Verbindung gebracht wurden (siehe dieses übersichtsdokument von Zadpoor ??und Nikooyan, 2011). Zu diesem Thema gibt es einige Debatten, da Nigg 1997 Ergebnisse einer prospektiven Studie aus einer Abschlussarbeit berichtete, die besagt, dass Aufprallkraft und Belastungsrate nicht mit Verletzungen zusammenh?ngen und dass eine erh?hte Nike Air Max 95 Mens Belastungsrate tats?chlich mit weniger Verletzungen verbunden war. Diese Analyse befasste sich jedoch mit Kurzzeitverletzungen und nicht mit Verletzungen nach spezifischem Typ. Ich bin auch eher zurückhaltend, wenn ich versuche, Ergebnisse von Forschungsarbeiten zu interpretieren, die nicht in einem von Experten begutachteten Journal ver?ffentlicht wurden. Im Gegensatz zu Niggs Befunden haben Davis et al. Berichten Sie über die Ergebnisse einer prospektiven Studie in einer Konferenzzusammenfassung, aus der hervorgeht, dass vertikale Sto?spitzen und vertikale Belastungsraten mit einer h?heren Inzidenz von Laufverletzungen Nike Air Max 95 Femme zusammenh?ngen. Auch diesmal nicht in einem Fachjournal ver?ffentlicht, sondern auch prospektiv und widersprüchlich zu Niggs Bericht. Anstatt diese Debatte selbst zu diskutieren, werde ich mich an einen Experten zu Nike Air Max 90 Femme Rose diesem Thema wenden. Jay Dicharry (Bild links) ist Physiotherapeut und Forscher an der University of Virginia Speed ??Clinic. Er verbringt seine Tage im Wesentlichen in einem der modernsten Ganganalyselabors der Welt, um gebrochene L?ufer zu reparieren. Nachdem ich die Zusammenfassung meines Verletzungskurses gepostet hatte, schickte Jay mir eine E-Mail und sagte, dass er an einem Beitrag über die Bedeutung der vertikalen Laderate gearbeitet habe und dass wir uns koordiniert haben, gleichzeitig einen Beitrag zu verfassen. Ich bin sicher, dass die Konferenz in WV Sie alle dazu inspiriert hat, das interessante Streben Nike Air Max Classic BW Femme nach Wissen in Bezug auf die Laufform und die Reduzierung laufbedingter Verletzungen fortzusetzen . Ich freue mich darauf, mehr zu lernen, w?hrend sich dies weiterentwickelt.
Eine Sache, an die ich hinsichtlich GRF Nike Air Max 90 Femme Rose und GRT sowie der Bodenkontaktzeit (Ground Contact Time, GCT) zu glauben gekommen bin, ist ein Beziehungsunterschied zwischen Eliten und Nicht-Eliten. Ich wei? nicht, ob diesbezüglich Nachforschungen angestellt wurden, aber ich vermute, dass dies bereits geschehen ist oder derzeit geschieht. Der Vergleich sieht wie folgt aus: Eliten = h?here GRF, niedrigere GRT, niedrigere GCT Nicht-Eliten / weniger trainierte Athleten = niedrigere GRF, h?here GRT, h?here GRT Scheint dies richtig und ist es eine Funktion von mehr / besserem Training?

Thu Jun 27, 2019 1:04 am
Profile
Reply to topic   [ 1 post ]