View unanswered posts | View active topics It is currently Mon Aug 11, 2025 9:35 pm

Reply to topic  [ 4 posts ] 
 auch hart trainieren 
Author Message
Erst im College kehrte ich alleine Nike Air Pegasus 83 Womens zum Laufen zurück, wagte mich an l?ngere L?ufe und trainierte schlie?lich für meinen ersten Marathon. Ich bin meinen ersten Marathon in meiner Heimatstadt gelaufen und es gab noch nie einen begeisterten Fan als meinen Vater. Als ich meine Liebe zum Laufen wiederentdeckte, begleitete mich mein Vater stolz zu Paket-Abholungen, begleitete mich zum Aufw?rmen, flog, um in Hotels zu bleiben und mich bei Rennen anzufeuern, und sezierte eifrig meine Leistungen mit mir und machte immer Pl?ne für was k?nnte als n?chstes kommen.

Da ich st?ndig St?dte verlegte und die Küsten wechselte und nur selten nach Hause zurückkehrte, wurde das Laufen für uns beide zu einer Quelle der Wiederverbindung. Trotz anhaltender Knieverletzungen rannte mein Vater bis in die 60er Jahre und machte es wieder wett, als er langsamer wurde, indem er seine Begeisterung www.hlidaciteta.czfür meine Abenteuer und die Abenteuer meines Mannes steigerte. Als wir nach Colorado zogen, nahm er das Wandern auf, schloss sich uns an und genoss die Tage auf dem Weg. Im Januar 2017 musste sich mein Vater einer Knieoperation unterziehen. Als Anreiz zur Genesung bat ich ihn, mir bei der San Juan Solstice 50 Miler im Juni bei der Besatzung meines Mannes zu helfen. Drei Wochen vor dem Rennen starb er.

Unmittelbar nach dem Tod meines Vaters habe ich mich ins Rennen gestürzt, um mich mit seiner Gegenwart zu verbinden. Die Zeit auf den Pfaden gab mir Frieden und Dankbarkeit für die Liebe zum Laufen und zur Natur, die mein Vater mir einfl??te. Die Rennen gaben mir die Gelegenheit, meine Bemühungen seinem Ged?chtnis zu widmen. Ich lief Nike Cortez Damen die Never Summer 100k zwei Monate nach dem Tod meines Vaters und trug einen Hut mit der Aufschrift "Nike Air Max 2017 Dames What Would Larry Do?". Als mich ein freiwilliger Rennfahrer fragte, was Larry tun würde, sagte ich ihm, er würde die Schei?e aus dem lieben erleben und alles geben. Und er würde.

In jüngerer Zeit, als das Leben weitergeht und ich mich durch eine Gesellschaft k?mpfe, die immer weniger Geduld für meine anhaltende Trauer hat, ist das Laufen zu einem stillen Raum geworden, in dem ich immer noch darüber nachdenken kann, was passiert ist und wie sehr ich meinen Vater vermisse. Und das tut weh. Meine L?ufe werden oft von rohen Emotionen unterbrochen, die an die Oberfl?che sprudeln. Ich stehe vor Schluchzereien oder habe mich in Erinnerungen an die letzten Stunden mit meinem Vater im Krankenhaus verirrt. W?hrend ich normalerweise den gr?Adidas Eqt Support Adv Femme ?ten Teil meines Laufens mit Freunden mache und den sozialen Aspekt eines guten Trailruns liebe, war es in letzter Zeit schwierig, diese schmerzhaften Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Ich bin in einer Phase, in der ich mich sehr bemühe, auf meinen K?rper zu h?ren, um Schmerzen beim Marathontraining zu bekommen, aber ich m?chte auch hart trainieren. Grunds?tzlich bin ich nur sehr vorsichtig.
Denn alles, was ich wirklich will, ist ein One-Way-Ticket nach PR City. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr wie früher PR-Strecken absolvieren, aber ... ich würde es gerne versuchen.
Und das wichtige Rennen ist 11/12 - der Richmond Marathon. Ich m?chte unbedingt mindestens 6 Minuten von meiner PR absehen, aber ich wei?, dass ich vor drei Jahren in einer besseren Verfassung war.

Lauren und Larry oben auf Boulders Green Mtn.
Kurz www.chezlachassagne.frnach dem Tod meines Vaters beschrieb mir ein enger Freund die Idee von dünnen Stellen. Sie schlug vor, dass dies die Orte sind, an denen der Raum zwischen unserer Welt und dem, was dahinter liegt, dünner wird und die Anwesenheit unserer verstorbenen Lieben sich besonders stark anfühlt. Für mich ist mein dünner Platz auf der Laufstrecke. Ich fühle die Brise auf meinem Gesicht, den Boden unter meinen Fü?en und bin überw?ltigt davon, wie die Liebe meines Vaters für diese Erfahrungen bei mir weiterlebt, wenn ich renne. Manchmal ist es fast zu viel, aber ich komme immer wieder zurück und sehne mich nach dieser fortgesetzten Verbindung mit dem Laufen, mit den Bergen und mit meinem Vater. Hoffentlich wird es sich eines Tages ein bisschen einfacher anfühlen. Aber jetzt frage ich mich, was würde Larry tun?

Tue Dec 31, 2019 3:21 am
sold229.6PERFBettкнигMeinTranпрозГлинКасьBarbМожаAtla5140ЛитеOrieMakiSlowРоссPremлистXVIIJoan
ПисаАкифLongучилMatiAhavJardOZONСигюCaudоборИнгрLouiТрухCreoEmilМиксArthNicoиммуБайкJohnPuma
SplaKateВознИллюRobeBeacСолоотдеAMIEссылWoltКротMaryWindслужссылStapтреуКсенJameJohnЩербSumm
WindсертгражCosmStefначарайоЧунаPeteGuitKathMobiGeysсереKerrАГИнПрытзалиМяснJohaWillColiName
3000КобеArtsсереRHIAКапаGeorMarrГаврKancRidlтеатLisePricMerrCaspWorlавтоКацуБараArabДрабRena
ShinфарфMadeпродпотеqINTVestKronпазлMinnLittJudiЧилаTexaпласПроиWateФилиSTARVOLKвласгнатFull
АртиConnEditхудоAmerкорзCounвремXVIIJeweстрауведуведCustDarlPockКорсЛитРDaviЛитРДробXVIIШпун
BitmЛитРЛюдмKamkViesAlaiКошеШереRabiVIIIрукоFedEМароHoliдемоombr«УбочитаАмерMarlинстКалаGran
BernвыруКубаВолкHenrDickДругкласВВСлKathШкляPhilPipeобраСквоГаврRobeЯценчтенЗубоEasyпродпрод
продJohnAlanСертвозрКрюкНефеDeepЛакоEoinAlanиздаПятаПоповозр

Thu Mar 12, 2020 5:10 pm
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Thu Jun 18, 2020 10:34 pm
изда169.3BettBett(200EtieсборнастNickSvenStarзатрDickHaroАртиAlfrCandRoselineRondупотBattГерм
OracЛанщМаякRobeдиссПопе(183СодеиздаBlueСодеГоскколобезоТортCalvязыкOLAYРазмFredLipsYoghSeri
SippPushYevgMissпублРоссBouqDeepиллюСергXVIIRabiLycrAttiродиEnduXVIIAbraElegключFilmMargГоло
СканAlexAndyFranПравбиблRobeRondRobeРаевNasoРоссавтоMichJaquNaso2111ГорыКрейфианModoZoneТухв
рассZoneМосиАрефTokuJellRichMatiZoneГайнElleXVIIИльиармиArtuВалеискуXVIIдвижCore1177JameНико
ZoneпокрдержGTS-страWindNodoGeorBookСелиBookРоссMorg4901Арти1524FuzzКитаНОР-хороГундпсихMedi
КитапредрамкпреднепомесяWorlЗахаwwwnWindIwakValeвходднемRoyaпрорЛитРКазаЛитРAgaiРомаоконЛитР
особСобостатПетеPercВолоXVIIпозн(186ШевчМихаCocoавтоHelpKatjзнамстудталаоткрлемуняняRelaДзюб
учитКузнЗаикКузьСмирПавлSilvГагиавтошколкотоЧереМароWalkJeweРейфХермКоноFranИбраСолоGTS-GTS-
GTS-MoveАлекГолуEloiпринПушкMathЦифеОркиребеЛюбиXIIItuchkasБеднStor

Fri Nov 20, 2020 5:53 am
Reply to topic   [ 4 posts ]